» »

Gehe vor Einsamkeit die Wände hoch - was tun?

201618.12




41
5
49078
28
1, 2, 3, 4  »
Hallo ihr Lieben

Der Titel oben sagt schon alles - ich halte gerade die Einsamkeit einfach nicht mehr aus. Mein Mann von dem ich innerlich schon weit weg bin ist zwar noch hier, aber wir haben uns nichts mehr zu sagen. Das Thema ist durch.

Es ist das übliche bei mir, von vielen "Freunden" hab ich mich freiwillig getrennt. Sie waren mir mit der Zeit zu oberflächlich und nutzten mich oft aus, ein gegenseitiges Geben und Nehmen gab es nicht. Zwei Bekannte mit Partner und Familie sind geblieben, aber der Kontakt beschränkt sich auf kurze Telefonate, sie haben einfach ihr eigenes Leben.

Und nun sitz ich hier und schaue ständig auf die Uhr, kann es nicht erwarten dass der Sonntag rum ist. Habe mittlerweile alles versucht eine Freundin in der Umgebung zu finden, ohne Erfolg. Diverse Anzeigen in regionalen Onlineportalen, oder auch hier bei psychic. Alles Fehlanzeige. Hab auch noch keine Annonce gefunden auf die ich Lust gehabt hätte zu antworten. Die meisten Frauen wollen reisen, feiern, und man muss auf jeden Fall finanziell unabhängig sein. Bin ich zwar, verstehe aber nicht was sowas in einer Annonce zu suchen hat.

Und mir macht die Einsamkeit gerade richtig stark zu schaffen, könnte echt die Wände hochgehen. Habe nicht einmal jemanden der zum Weihnachtsmarkt mitkommt. Und alleine mag ich da nicht hin.

Geht es euch genauso, wenn ja wie geht ihr damit um? Bin ja bloss froh dass man sich heutzutage wenigstens im Internet mit anderen Menschen austauschen kann....

Frustrierte und traurige Grüße
Andante

P.S. Eine Freundin hab ich hier gefunden aber sie wohnt fast 500 km weit weg...

Auf das Thema antworten


61
4
Schleswig Holstein
23
  18.12.2016 18:38  
"Drück dich mal" Kenne das alles nur allzugut. Ich sitze auch hier und schlage die Zeit tot und weiß nichts so richtig mit mir anzufangen.

Danke1xDanke


271
10
47
  18.12.2016 18:44  
;) geht mir genauso. Sitze seit heut morgen um 8 auf dem Sofa und gucke Löcher in die Luft. Um genau zu sein habe ich seit Freitag Abend als Feierabend war keinen Menschen mehr gesehen.
Wüsste auch nicht wie sich das ändern soll.
Habe keine Freunde ...
war auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt ...
Alleine weggehen kommt nicht in frage ...



429
7
188
  18.12.2016 19:53  
Mir geht es ähnlich, das Internet ist oft die einzige Ablenkung die ich habe. Leute über Anzeigen, Internet oder hier im Forum aus meiner Nähe zu finden habe ich auch versucht, ist aber schwer. Mit der Einsamkeit umzugehen ist nicht leicht und lässt mich oft verzweifeln, da es einfach Lebensqualität raubt.



3735
16
bei Bonn
735
  18.12.2016 20:16  
Also ich stehe fuer reale Treffen zur Verfuegung! Suche auch Freunde. Meldet Euch bei Interesse bei mir. Lg Anja





41
5
49078
28
  18.12.2016 20:27  
Hallo Anja, leider bist Du über 200 km weit weg....bin Raum Osnabrück/Münster/ Bielefeld.... :( ach Mensch was ein Sch...........



3735
16
bei Bonn
735
  18.12.2016 20:49  
Ja das ist schade. Dachte es waer ueber 100 km. Ich wohne bei Bonn.



463
9
Dorsten
37
  18.12.2016 21:10  
Ich wohne in Dorsten habe auch keine Freunde mehr wegen meiner Angst und Panik leider



3735
16
bei Bonn
735
  18.12.2016 21:15  
Nastjs hat geschrieben:
Ich wohne in Dorsten habe auch keine Freunde mehr wegen meiner Angst und Panik leider



Hmm das ist nicht um die Ecke aber ginge noch oder? Fuer gelegentl Treffen.



463
9
Dorsten
37
  18.12.2016 22:00  
anjaf hat geschrieben:
Nastjs hat geschrieben:
Ich wohne in Dorsten habe auch keine Freunde mehr wegen meiner Angst und Panik leider



Hmm das ist nicht um die Ecke aber ginge noch oder? Fuer gelegentl Treffen.

Klar ginge das ,woher kommst du denn ?
Hab gerade gesehen aus Bonn ,OK ist nicht um die Ecke ,aber wenn ich wieder auf dem Damm bin ,kein Problem .Wo ein Wille da auch ein Weg.


« Ich wünsche mir emotionale und körperliche Zune... Sehnsucht nach einer Seelenfreundin » 

Auf das Thema antworten  31 Beiträge  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Hilfe gehe an Einsamkeit zu Grunde !

» Einsamkeit & Alleinsein

23

4727

18.04.2016

gehe gerade kaputt vor einsamkeit

» Einsamkeit & Alleinsein

6

1875

03.07.2009

gerade getrennt, jetzt kommt die Einsamkeit hoch.

» Einsamkeit & Alleinsein

9

1498

12.08.2012

Ich gehe jetzt mal

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

38

1786

16.06.2015

Wie gehe ich am Besten vor?

» Angst und Panik Hilfe von Experten

3

841

16.04.2009







Partnerschaft & Liebe Forum