Pfeil rechts
5

Es funktioniert! ja ja ja

Mir war heute Nachmittag schon die ganze Zeit so merkwürdig. Wieder dieses kribbeln im Kopf. Auf der einen Seite müde und dauernd gegähnt, auf der anderen Seite das Gefühl, dass ich weglaufen möchte, schreien möchte, mich dauernd schütteln muss, damit das aufhört.

Ich habe dann beschlossen, dass ich nach Feierabend irgendwo in den Wald möchte und laut rufen, dann fand ich es aber doch blöd und wusste auch gar nicht, wohin fahren. Bin dann losgefahren nach Feierabend und hab im Auto dreimal laut gerufen, hat aber gar nichts gebracht.

Dann bin ich an einem Sandwich Laden vorbei und hatte plötzlich total Lust, dort was zu essen. Auch etwas, was ich ganz lange nicht mehr gemacht habe. Und dann bin ich auf einen Parkplatz gefahren, wo ich aber ein Stück zu dem Laden laufen musste, weil nichts anderes mehr frei war.

Ich bin einfach losgegangen, ganz schnellen Schrittes, erst zwei Straßen weiter zum Briefkasten, um zwei Briefe einzuwerfen, dann die gesamte Straße runter zu dem Sandwich Laden. Man muss dazu sagen, ich bewege mich sonst nie so viel und so schnell.

Je mehr ich gelaufen bin, umso mehr habe ich gemerkt, dass es mir besser geht. Dann war ich in dem Laden und habe mir ein Sandwich gekauft zum mitnehmen.

Beim Laufen habe ich schon gemerkt, dass ich Sodbrennen bekomme. Das war mir egal, einfach weitergehen. Tief durchatmen. Dann habe ich in einem anderen Laden noch schnell eine Milch gekauft gegen das Sodbrennen.

Und jetzt sitze ich in meinem Auto. Habe etwas Milch getrunken und bin dabei, mein Sandwich zu essen. Das Kribbeln im Kopf ist weg und ich bin total froh gerade.

Ich könnte euch alle umarmen. Das Bewegen hat total geholfen. Bewegung gegen Symptome. Mein Sandwich ist total lecker. schei. ist das scharf, da ist scharfe Wurst drauf, aber ich genieße das trotzdem. Mache mir keine Sorgen wegen dem ungewohnten Essen. Ganz im Gegenteil, ich glaub, ich kauf mir gleich noch so ein Teil.

18.04.2016 19:35 • 18.04.2016 x 2 #1


6 Antworten ↓


Das freut mich sehr für dich
Mir hilft Bewegung auch sehr sehr sehr gut!
Glückwunsch zu dem Erfolg:-*

18.04.2016 19:40 • #2



Bewegen gegen Symptome

x 3


Ich sitze hier und grinse vor mich hin. Das ist soooo soooo g-e-i-l. YEAH!

18.04.2016 19:42 • x 1 #3


igel
Ein tolles Erfolgserlebnis, weiter so !

18.04.2016 19:49 • x 1 #4


[quote="Molly69"]Ich sitze hier und grinse vor mich hin. Das ist soooo soooo g-e-i-l. YEAH!
[/quote

Heute scheint allgemein ein guter Tag zu sein
Meiner verlief (bis eben) auch sehr gut da kann man endlich mal neue Kraft tanken!

18.04.2016 19:49 • #5


Juleey
Wie cool, schön!
Auch mein Tag war relativ gut, nur nach dem Mittagessen Herzaussetzer und schneller Puls.

Gute Nacht!

18.04.2016 22:40 • #6


Minkalinchen
Toll Molly, das es dir besser geht.

Bewegung ist immer gut, besonders an der frischen Luft.
Dazu kommt noch, das man Vitamin D auftanken kann, was ja zum Wohlfühlen sehr wichtig ist.

Ich kann natürlich gut 'reden'....bewege mich in letzter Zeit auch nicht 'zuviel'...müßte wieder mehr werden .
Da es ja bald wärmer wird, kann es ja nur besser werden .

Nur, die ganz große Hitze mag ich auch wieder nicht...

LG
Minka

18.04.2016 22:49 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel