mein Problem besteht nun schon sicher seit 1-2 Jahren, wobei es zur Zeit wirklich schlimm ist. Dazu möchte ich auch sagen, dass ich an Raynaud Syndrom sowie Hashimoto leide.
Ab und zu, vor allem, wenn ich abends nach Hause komme bilde ich mir ein Finger nicht mehr gut bewegen bwz. koordinieren zu können. Manches mal glaube ich,d Ar. man HAnd taub ist. Allerdings hält dieser Zustand nie länger als ca. 30 MInuten an. Gerade jetzt auch hatte ich eine solche Episode; Wollte mir ins GEsicht fassen und hatte das Gefühl die Hand weigert sich hochzugehen. Bekomme darauf immer wahnsinnig Herzklopfen und glaube ich müsse sterben. Die Finger sind gerade auch total kalt geworden. Habe gestern 3 ziemliche schwere Taschen getragen (um die Schulter). Könnte es an nervlichen Problemen liegen? Generell habe ich trotzt Magnesium fast täglich Muskelkrämpfe im rechten Vorfuss. Gehe alle Theorien durch von Hirntumor bis ALS bzw. Muskelleiden.
Kann innere Unruhe solche Zustände auslösen? Ich kann mich kaum mehr entspannen, da ich immer Angst davor habe,d Ar. entweder Hände, Beine oder sonstige Körperteile taub werden könnten. Weiss bald nicht mehr wie das noch weitergehen soll.
07.03.2020 19:20 • • 02.04.2020 #1