Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen Mich hat es so richtig richtig doll erwischt. Natürlich Freitag Nachmittag, Hausarzt schon zu. Ich wollte es so übers we schaffen bis Montag aber ich...
1187
11
Guten morgen zusammen, Ich hab immernoch zwischendurch dieses starke pulsieren im rechten oberbauch. Dauert immer in etwa 30 Sekunden, in der zeit aber echt unangenehm. Gehe...
1652
4
Hallo Ich heiße Julia, bin 20 und wohne derzeit bei meinen Eltern, mit noch 4Ratten und etwa 5 Dutzend Tausendfüßler. Derzeit mache ich eine Ausbildung Leider wurde durch...
3890
30
Ich wollte gerade beim Psychologen anrufen, meint ihr ich hätte es irgendwie geschafft auf die Anruftaste zu drücken. Ich habe das Telefon in der Hand aber es geht nicht. :/ Ich...
3212
5
Ich rief ihn vor 2std an jedoch konnte ich ihn nicht erreichen. Die audio vor 5std hat er auch noch nicht angehört.ich hatte vor ihn in so 2std nochmal anzurufen. Ich habe...
645
7
Hallo! Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen doch einen Therapeuten aufzusuchen. Hab mir jetzt auch einen rausgesucht, der im nächsten Stadtteil ist. Nun sitzt man...
3109
5
Hallo, ich halte das mit meiner Mutter nicht aus und überlegte mir das Jugendamt anzurufen aber ich hab mich gefragt ob ich noch jung bin um da anzurufen. Ist es gefährlich...
2618
17
Ich rief ihn vor 2std an konnte ihn jedoch nicht erreichen. Ist es ok nochmals anzurufen nacher?Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich...
1124
21
Hatte mehrere Versuche (4 innerhalb der letzten 2+ Monate) und eine professionelle Fachkraft (Oberarzt einer Tagesklinik) sagte mir, ich darf nicht mehr 112 wählen bei...
4616
106
Kann kaum mehr einschlafen vor Sorgen.Wer hat ähnliche Sorgen oder Erfahrungen und kann mir Rat geben. Meine Tochter lebt seit einigen Jahren mit einem Mann zusammen,den sie...
1828
13
bis ALCL zu wirken beginnt wenn ich es taglich anwende ?! und - was ist die alternative wenn 20 ALCL nicht wirkt ?!
1647
3
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um vier Uhr gings dann mal wider los Kurzatmigkeit, der Arm ist taub usw. sitze hier nun bange wie es sich weiterentwickelt. Habe mal...
1409
5
hallo, habe vorhin die hälfte von 5mg diazepam genommen. hielt es nicht mehr aus. wielange dauert es denn, wie die wirkung einsetzt.
11050
33
Hallo! Ich hatte heute wieder eine heftige Panikattacke. Mein Blutdruck war zeitweise sogar bei 180/110. Nach ner Stunde noch immer relativ hoch mit 142/94 Ich hatte direkt nach...
856
3
Hallo , ich nehme seit ca 4 Wochen reg. Tavor wegen schwerer panikstörung. 1mg zur Nacht . Habe es seit gestern weg gelassen und schlimme Entzugserscheinungen. Soll ich heute...
108968
63
Hallo ihr Lieben, ich habe wegen meiner Angststörung/Phobie und Depressionen nun endlich einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Nun wollte ich fragen wer das auch...
6623
7
Hallo. ich muss euch mal fragen? Ich leide seit fast einem Jahr unter depressiver Erschöpfung und Angststörtungen- Nehme seit einem Jahr Medikamente und bin seit einem halben...
2400
4
ich hab hier irgendwo gelesen das das zeug ein paar tage dauert bis es fertig ist weil sich da was lösen muss oder so. hab mich heute endlich mal durchgerungen in die apotheke zu...
1755
11
Hallo an Alle, mir passiert es, dass ich mehrere stunden zum aufwachen brauche. Ich meine nicht, dieses am Küchentisch sitzen und abwarten das der kaffee anfängt zu wirken und...
927
16
Hallo...ich habe diese schreckliche generalisierte Amgststörung seit einem halben Jahr und kann meine Angstgedanken einfach nicht akzeptieren... Ich nehme bereits Sertralin 100...
19861
91
Wie lange dauert bei Euch im Schnitt eine Panikattacke? Liebe Grüsse und bitte viiiiiiele Antworten Iris
9629
59
Hallo an alle, ich lese hier schon länger alle Erfahrungsberichte rauf und runter aber ich brauche einfach ein paar aktuelle Erfahrungen und vielleicht Zuspruch da ich ziemlich...
8840
38
Hallo, im Moment bin ich wieder in einer Angstspirale drin. Ständiges Aufstoßen, ihr wißt, was mir dabei einfällt. Außerdem bilde ich mir wieder ein, in der Brust...
8608
9
habe seit 25 Jahren eine Generalisierte Angststörung .habe sämtliche Therapien und Ärzte hinter mir.Auch ca.12 verschiedene medikamente.jetzt bin ich auf Lyrica gestoßen,Ich...
35232
51
Guten Tag, mein Name ist Maria und ich werde bald eine Therapie machen, die Psychologin hat gesagt das ich unter Angstszuständen und Panikattacken leide, sowie eine soziale...
5654
2
Hallo ihr Lieben, da bin ich nun wieder. Nach dem ich eine ganz gute Zeit hatte, habe ich mich nicht mehr getraut hier rein zu schauen. Aber nun ist es passiert. Seit 2 Wochen...
2057
26
Hallo, mich würde es interessieren, wie lange so eine Fissur braucht um aufzuheilen? Wie macht sich das bemerkbar? (weniger Schmerzen?) Ich hab seit ca. 4 Wochen eine Fissur...
44879
8
Hallo, am Sonntag hat mich der Magen und Darmvirus erwischt, mein Mann hatte vorher schon Durchfall und Bauchweh. Ich habe dann noch einmal gebrochen und hat kurz leichte...
1622
11
Ich bin wieder zuhause.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe den klinikaufenthalt nach 3 Wochen abgebrochen. Hatte eine Zimmernachbarin,die mich gemobbt hat,wie früher in...
7821
22
Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in der 7. Woche in einer stationären Psychotherapie. Hier hergekommen bin ich aufgrund einer angststörung, bzw. Zuletzt dann...
2799
29
Hallo, ich habe wegen akuter Panikattacken und Unruhe vor, mich stationär behandeln zu lassen. Leider weiß ich nicht, wie ich da vorgehen soll. Rufe ich einfach bei den Kliniken...
1392
8
Guten Morgen , Ich habe eine Panikstörung wurde mir zumindest vom Therapeuten diagnostiziert . Kenne Panikatacken schon seit meiner Kindheit ... Alles was ich im Netz finde ist...
26125
27
Hallo Ich habe heute einen Anruf bekommen das ein Platz in der Psychiatrischen Klinik frei geworden ist. Kurz zu meinen Krankheitsbild, ich habe eine Sozialphobie, Depressionen,...
16790
96
Hallo, ist zufällig jemand hier, der jetzt auch bald in die Schön Klinik Bad Bramstedt kommt?
4998
26
Hallo, ich habe mich nach langem hin und her entschlossen, in eine Klinik stationär zu gehen und hatte jetzt das Vorgespräch. Es gibt nur Doppelzimmer, keine Möglichkeit ein...
3415
47
Hallo! Ich bin wirklich total verzweifelt! Ich bin gera de einmal 14 Jahre alt, leide aber schon siet 3 Jahren an einer Panikstörung sowie einer Herzneurose In letzter Zeot...
2387
6
Guten Abend ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin mit meinem Thema aber ich würde gern mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Mein Neurologe hat mir letzte...
2221
4
Hallo, ich habe heute den bescheid bekommen das mein Klinikaufenthalt bewilligt ist. Ich soll in die Psychosomatische Klinik nach Bad Pyrmont. Kennt die jemand von euch? Wart...
1929
4
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in der Tagesklinik in Behandlung gewesen. Vor 5 Wochen bin ich erst entlassen worden Nun ist...
1381
19
Guten Morgen, Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit ziemlich fertig bin. Meine Depressionen sind sehr stark und außer rumliegen kann ich fast nichts mehr tun. Es ist eine sehr sehr...
1252
3