Pfeil rechts

Flügelschlag
Hallo,

ich habe heute den bescheid bekommen das mein Klinikaufenthalt bewilligt ist.
Ich soll in die Psychosomatische Klinik nach Bad Pyrmont.

Kennt die jemand von euch? Wart ihr auch schon da? Wie ist es da so?
Was steht da so auf dem Tagesprogramm? Und das wichtigste, habe ich am Anfang eine Kontaktsperre? Oder darf ich mit meinem Lebenspartner telefonieren?
Ich weiß das er mich besuchen darf, aber das auch gleich am Anfang?

Ich habe ziemliche Angst davor, da ich immer sehr unter heimweh leide. Außerdem kann ich mir keinen Tag ohne meinen Christian vorstellen :/

Könnt ihr mir meine Angst ein wenig nehmen?

13.05.2011 18:38 • 14.05.2011 #1


4 Antworten ↓


M
hallo...
ich freu mich für dich, das es voran geht...
leider kann ich dir gar nix dazu sagen, da ich ja selber noch keine erfahrung mit rehas hatte...und mich würden deine fragen auch interessieren...vielleicht bekommst du ja bald antworten auf deine fragen.

liebe grüsse muc

13.05.2011 18:53 • #2


A


Klinikaufenthalt in Bad Pyrmont

x 3


A
Wär ich vollstationär aufgenommen dürfte ich jeden Tag telefoneiren, es gibt dort Telefonzeiten, wo man sich anrufen lassen kann, dann jeden Sonntag Besuch und später am Wochenende Beurlaubungen.... Abe rich weiß nciht, wie da sin Bad Pyrmont läuft...

LG

13.05.2011 19:43 • #3


M
mich würde mal interessieren, und ich hoffe ich darf für die frage einfach deinen beitrag verwenden....
werden denn kinder/jugendliche und erwachsene was das betrifft gleich behandelt?
also ich muss hin und wieder mit zu hause rücksprache halten...denn wenn ich gehen darf wird das ohne kinder sein....

und gibt es da nicht auch ein unterschied zwischen einer kur, reha und einem stationären klinikaufenthalt?

ich blick da irgendwie langsam nicht mehr durch.
lg muc

13.05.2011 20:32 • #4


Flügelschlag
Kann keiner etwas dazu sagen? :/

14.05.2011 12:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky