Pfeil rechts

E
bis ALCL zu wirken beginnt wenn ich es taglich anwende ?!


und - was ist die alternative wenn 20 ALCL nicht wirkt ?!

06.02.2003 13:30 • 08.02.2003 #1


3 Antworten ↓


D
Hi,
also bei mir hat ALCL gleich am nächsten Tag nach der ersten Anwendung gewirkt. Zwar noch nicht 100% aber so nach dem zweiten mal auftragen wars dann perfekt! Ich wünsche dir viel Glück und falls ALCL 20% net wirkt versuchs halt mit 25% aber ich denke ALCL 20% reicht in den meisten Fällen sehr gut aus!

06.02.2003 21:17 • #2


A


Wielange dauert es ungehfähr ?

x 3


M
ALCL wirkt bei jedem der es verträgt, nach zwei bis drei Tagen.

Ich habe sogar nur 15% ige Lösung und es hilft genauso.
is halt nur besser verträglich.

Also, ich denke das es auch bei Dir hilft, bisher habe ich noch nicht gehört das es bei irgendjemandem nicht gewirkt hat.

Versuch es einfach ... es wirkt bestimmt.

Viel Erfolg!

08.02.2003 17:27 • #3


G
je eher du es versuchst, desto eher wirkt es! nicht schreiben, sondern losgehen, und zwar in die apotheke!

viel glück und erfolg!

08.02.2003 19:38 • #4