Gast

ich hab hier irgendwo gelesen das das zeug ein paar tage dauert bis es fertig ist weil sich da was lösen muss oder so.
hab mich heute endlich mal durchgerungen in die apotheke zu gehen und das zu bestellen. es war natürlich garnicht schlimm und der apotheker hat nicht mal mit dem finger auf mich gezeigt oder mich ausgelacht *g*

das prob ist nur ich war um 12 uhr da und er meinte ich kann es um 17 uhr abholen. das das so schnell geht hat mich gewundert.
kann ich das jetzt gleich nehmen ?

es ist sone milchige flüssigkeit und richt eigentlich nach nichts. ich hoffe es stimmt alles damit hat nämlich 8€ gekostet.


grüsse
bobo

04.06.2002 17:21 • 04.06.2002 #1


2 Antworten ↓


Gast


das passt schon

04.06.2002 17:32 • #2


Gast


Scheint alles zu stimmen. Es braucht echt nur ein paar Stunden. All die anderen Apotheker tun sich nur wichtig.

04.06.2002 18:50 • #3