Leuchtturm765
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Mein Problem ist auch, dass ich schnell Hilfe benötige. Ich kann nicht noch 3 Wochen warten.
Danke schonmal für die Tipps!
• • 31.07.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Leuchtturm765
Mitglied
• • 31.07.2018 #1
la2la2
Mentorin
Zitat von Leuchtturm765:Rufe ich einfach bei den Kliniken an und frage nach freien Plätzen?
x 3
Flame
Gast
Leuchtturm765
Mitglied
la2la2
Mentorin
Flame
Gast
Zitat von Leuchtturm765:Danke schonmal für die antworten. Ich war gestern schon in 2 Kliniken und habe versucht, aufgenommen zu werden. Wurde aber wieder weggeschickt, da ich kein Notfall bin... Ich werde dann die nächsten Tage mal mein Glück versuchen und überall anrufen. Mir wurde gesagt, dass nur die Klinik im Wohnort zuständig ist.

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flame:Mit Einweisung müssen sie Dir zwar bei Überfüllung ein Notbett bereitstellen aber abweisen können sie Dich dann nicht.
Flame
Gast
Zitat von Schlaflose:Das ist aber nur in der Psychiatrie so. Wenn man in eine psychosomatische Klinik will, muss man Wartezeiten in Kauf nehmen.
Cammisan
Mitglied