Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich euren Rat brauche. Vorab: ich leide unter Panikattacken und Agoraphobie. Ich bin in ein paar Wochen zu einem...
5493
5
Hey. Ich habe ein Problem. Vor ungefähr einer Woche wurde ich zu einer Party eingeladen. Eigentlich bin ich keine Person, die Probleme damit hat sich mit Leuten zu unterhalten,...
2395
5
Hej ihr Lieben! Man man, heute ist echt ein schlechter Tag. Hatte jetzt meine Hypochondrie einigermaßen im Griff, aber heute zerreisst es mich in alle möglichen Teile ...
2307
13
Hallo. Ich möchte berichten wie grosse Ängste ich habe. Seit erfahren habe das ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt. Und seit 2 Wochen mit der schlafstörung...
986
2
Hallo Ihr Alle, Ich bin weiblich und 44 Jahre alt. Seit 2 Monaten plagen mich folgende Symptome: Alles fing mit einem ganz zarten Spinnwebengefühl an meinem linken Handgelenk...
4248
14
Hallo Leute , Habe seit einigen Tagen ein vibrieren in der Fußsohle links .. es ist durchgängig mal stärker mal schwächer aber immer da . Könnte das auf Ms hinweisen bzw...
3194
17
Es hat mich vor kurzem ein alter Freund angerufen, wir haben schon einige Jahre nicht gesehen, ein netter Kerl. Er schmeißt kommende Woche eine Homeparty hat mich eingeladen,...
1779
8
Hallo zusammen, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte bzw. mich eventuell irgendwie beruhigen könnten. Ich bin leider wieder...
4572
8
Hallo, Ich hab totale Angst wegen meinen Augen. Wenn ich auf den PC Bildschirm schaue und mein rechtes Auge zuhalte dann flimmert alles so komisch und wird dunkel-orange.. nur...
2347
7
Bekomme gleich um halb eins meine Blutergebnisse durch am Telefon! Ich hab Angst das etwas nicht stimmt oder so;( jemand da??
1987
19
Hallo ihr Lieben! Bin gerade mit meinen Kindern auf Urlaub und wurde ganz böse von einer Bremse gebissen. War heute auch beim Arzt, der hat Blut abgenommen und gemeint das kein...
1655
54
Eigentlich dachte ich insgeheim das ich meine Angst vor der Feier der riesen Hochzeit in den Griff bekommen würde. Aber die Panik überfällt mich immer öfter und schneller. Ich...
4447
45
Hallo Ihr lieben, ich halte meine Angst gerade kaum noch aus, und habe beschlossen hier mal rein zu schreiben!! Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund...
3830
12
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2462
6
Hallo ihr da draußen, ich wende mich heute an euch um zu fragen ob jemand schon so Gefühlt hat wie ich. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Angstphasen gehabt, aber die...
2249
7
Soetwas wie gerade habe ich noch nie gehabt.. Ich sass gerade am pc und hab ein wenig was gespielt und dann aus dem nichts spürte ich nur so einen druck und wie mein herz pumpte...
2242
10
Hallo an alle, Folgendes ist passiert meim Bater hatte vor 3 Tagen einen Herzinfarkt nun habe ich seid 3 tagen ständig druck in der brust leichte atemnot und ein komischen...
1235
3
Hallo da Draußen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Angst derzeit frisst mich auf. Hoffentlich denkt ihr nicht dass ich völlig durchdrehe, aber keiner in meinem...
2024
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon diverse Male geschrieben, wegen meiner riesen Angst vor ALS. Ich komme mir auch schon ziemlich blöd vor, dass ich das nicht in den Griff bekommen...
1562
5
Hallo, ich habe neulich auf der Toilette entdeckt, dass ich einige kleine Blutablagerungen auf dem Stuhl hatte. Es ist ein ziemlich ekliges Thema, aber ich schreibe es jetzt doch...
19262
24
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin 37, verheiratet und Mutter zweier Kinder (Sohn 6 und Tochter 3). Wir wohnen in einem schönen Haus,...
7194
27
Hallo, ich nenn mich einfach mal Melanie....ich werde von meinem Exfreund gestalkt...wir waren gerade mal sieben Wochen zusammen falls man das überhaupt so nennen kann für mich...
7059
8
Ich habe so eine Angst. Gleich gehe ich auf eine Geburtstag davor habe ich Angst. Ich überlege doch nicht dort hin zu gehen nur dann werden alle sauer auf mich sein. Aber...
1755
2
Hallo meine lieben ich meld mich mal wieder eins zu Wort Sitz grade im auto auf den weg in den Urlaub mit meiner ganzen Familie und meinem Freund und schieb mal wieder einen...
4245
54
Ich fühle mich kalt und leer. Niemand ist hier. Keine Freundin. Niemand der mit mir lacht. Mit mir weint Ich bin 29 Jahre alt, mache musik und habe dort viele...
2792
15
Hallo mein Problem: ich habe Samstag eine Bauchtanz Aufführung und am selben Tag auch noch Abends eine Geburtstagsfeier (Halloween Party). Nun ja seit Tagen ring ich darum geh...
1909
14
ich hasse Partys, weil ich zu verklemmt bin um Spaß haben zu können. Aber Freitag ist es mir dann doch gelungen, um meinen Partyangst im Griff zu bekommen. Ich habe gedacht: ich...
1809
3
Frankfurter/innen,hat jemand spontan Lust,auf eine Party im Tanzhaus West mit Ricardo Villalobos(Techno)?4nette Leute sind wir schon, davon 2 aus dieser Gruppe.Eintritt nur 6...
1674
8
Hallo Leute! Ich möchte mal eure Meinungen hören. Ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich kennen uns seit 5 Jahren. Er hat ein Kind (10 Jahre alt). Jetzt steht...
5413
60
Hey! Hier mehr zu meinem eigentlichen Thema, weshalb ich mich überhaupt hier angemeldet habe: Schon seit Wochen freute ich mich riesig darauf, auf ein tolles Sommerfest einer...
1534
5
Edit/ Den Text gibts jetzt anderswo zu lesen. Within hat wohl Recht.
1263
2
Hey, Ich habe ein Riesen Problem mit geht es sehr schlecht. Gestern war ich mit meinem Freund auf einer Party gewesen. Dort hat er jemanden getroffen mit den er mal was hatte...
3165
26
Hallo zusammen , Ich bin der Flo 23Jahre und habe folgendes Problem was mich in Alltagssituationen ziemlich einschränkt. Also ich denke es kommt von meinen Party nächten und...
2399
9
So meine Lieben ich bin weg. Das hier habe ich nicht nötig, mir geht es gut genug, so das ich mir das hier nicht antun muß. Und ja ich bin stolz das ich alles draußen machen...
1426
3
Ich kriegs am Kecks.mein mann hat grad den müll rausgebracht,kam zurück in die küche,und auf einmal hängt an ihm eine ca.6 zentimeter große heuschrecke am rücken.mich...
1712
2
Hallo zusammen, da ist sie schon wieder: die Angst! Ich habe immer noch eine Nebenhöhlenentzündung und fühle mich schlapp. Da mir tierisch heiß ist und sich auch meine...
4910
9
Hallo, ich habe heute einen Augenarzttermin zur Kontrolle. Und ich sterbe fast vor Panik.. MIr ist ganz schlecht, ich hab so eine riesen Angst. Ich bin stark kurzsichtig (-5 und...
1718
7
Gute Nacht und frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, mein Weihnachtsfest begann sehr schön. Wir aßen gemütlich, es war eine tolle Atmosphäre. Ich war froh, dass es mir...
4650
32
Ach, hab nun erst entdeckt, dass es im Forum auch eine Ecke für alle guten Ereignisse gibt Und weil es gut tut, Gutes niederzuschreiben, mache ich das jetzt! Am 23....
2061
5
Hallo, bitte helft mir.. ich drehe gerade absolut durch vor Angst.. Ich hab ja in meinem letzten Thema geschrieben das ich Angst habe das auf meinem linken Auge auf der Seite das...
1831
19