Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben, Ich war heute morgen beim HA. Meine Medis neigten sich dem Ende und ich brauchte neue. Dann berichtete ich ihm das es mir atm nicht so gut geht und gestern...
879
4
Grüße Euch . hat wer schon mal versucht den Serotoninspiegel mit 5 HTP und Zink zu erhöhen. LG
3597
26
Hi Zusammen. Ich kämpfe seit langer Zeit mit ängsten und habe mich dem immer gestellt inkl. Therapie. Aktuell bin ich mit 5mg Escitalopram unterwegs. Hatte es sogar mal...
627
6
Hallo, ich möchte gern meine derzeitige Situration hier mal erklären und vielleicht gibt es ja jemand der mir einen Rat geben kann oder dem es auch so geht wie mir. Ich kann...
1949
14
Hallo, jetzt hat es mich mal wieder erwischt, hatte lange kein Angstgefühl mehr gehabt. Aber seit Vorgestern hat es mich wieder erwischt. Es fing damit an, das ich am 30.06....
1533
5
Hallo,habe letzt in einer anderen Rubrik geschrieben von meinem Problem,jetzt haben sich meine Ängste intensiver geworden,das heißt hatte ne grippaler Infekt mit Fieber ,alles...
957
4
Hallo zusammen, ich heiße Daniel und leide seit längerem an Depressionen. Jetzt aber seit kurzem plagen mich extreme innere Unruhe, diffuse Angstgefűhle, daher schwierig damit...
2796
9
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein wenig die Angst nehmen . Seit ca 2 Monaten hab ich immer wiederkehrende Angstgefühle ..Ich...
20348
18
Hallo & guten Morgen meine Lieben mitleidenden kann es sein, dass man durch Angstgefühle ein Kältegefühl bekommt? Habe dann auch immer das Gefühl mein Arm wird taub......
1663
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, weiblich, 27. Die Geschichte die ich hier erzähle führt zum Reizmagen, und damit hab ich gerade auch wieder zu kämpfen. Zu meiner...
1516
5
Hallo, ich habe einen Zwerchfellbruch und dadurch auch Reflux, genauer brennen im Hals. Ich habe immer mal wieder Angstgefühle, bin dann irgendwie angespannt und nervös. Merke...
1077
4
Hallo ihr Lieben, ich leide unter Herzangst und habe jetzt seit Tagen so ekelige, schlimme, kaum aushaltbare Aufgeregt-Sein-Gefühle im linken Brustbereich. Darunter hab ich...
6873
9
Hallo zusammen Momentan habe ich immer noch täglich mit meiner Angst zu kämpfen…(Die Angst vor der Ohnmacht) Dazu kommt mein niedriger Blutdruck, der mich fast wahnsinnig...
6036
21
Hallo Leute bin neu hier... Komme aus Berlin und bin 22 Jahre alt. Mein Problem: Seit Monaten habe ich einfach so Angstgefühle ohne Grund! Und irgendwas bedrückt mich...
5732
4
Kennt ihr diese Angstgedanken, die gar nichts mit der Realität zu tun haben? Akut habe ich Angst gekündigt zu werden. Es gibt allerdings keinen realen Grund dafür ( keine...
1664
2
Hallo , ich habe starke Angst momentan vor der Zukunft. Mein jetziger Alltag ein absolutes Quälen durch den Tag. Seit fast einem Jahr hat es begonnen mit einer Panikattacke und...
1083
13
Hi Ich lese schon länger mit und entdecke mich in vielem wieder. Ich weiß, dass man vom bloßen Lesen der Texte keine Diagnose, o.ä. stellen kann und dass Psychiater oder...
1081
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, weiblich, 27. Die Geschichte die ich hier erzähle führt zum Reizmagen, und damit hab ich gerade auch wieder zu kämpfen. Zu meiner...
2880
8
Hallo ihr Lieben, Wenn ich aufwache morgens, habe ich direkt Panik-und Angstgefühle. Was macht ihr dagegen? Bin jetzt völlig übermüdet und liege noch im Bett. Hab aber auch...
2406
15
Hallo, Ich muss sagen, dass ich momentan an meinem Tiefpunkt bin. Bzw wieder. Meine Gedanken kreisen nur nich um Krankheiten. Habe seit 2 Wochen Schwankschwindel und ich habe...
2308
8
Hallo, möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Stefanie, bin über 60, wohne in Leipzig, allein. Durch meine Krankheit bin ich Rentnerin (EU) und habe schon allerhand...
1190
3
Hallo an alle! Ich leide seit etwa 2 Stunden an starken Angstgefühlen und starker Panikattacke (die wie es aussieht zum Glück langsam abklingt. Aber ziemlich langsam nur.) Ich...
990
14
Hallo miteinander. kurz zu mir: Bin 40 Jahre, verheiratet, keine Kinder, selbständig (führe ein kleines Büro). Ängste schon seit mehr als 20 Jahren. Generalisierte Angst...
4543
46
Ich habe wieder das Gefühl mein Gehirn wird taub, ich habe das Gefühl keine Kontrolle mehr über meinen Körper zu haben, ich fühle mich so schlecht. Habe keine direkte...
1454
2
Hallo bin neu hier, zu mir ich bin M 33 jahre alt alles fing vor ca. 7 wochen an als ich nach 4 tagen aus dem KH entlassen wurde wegen einer akuten Bronchitis, gemacht wurde im...
1125
6
Liebe Forenmitglieder, ich brauche jetzt eure Unterstützung damit mir mein Abend nicht mit aller Gewalt verdorben wird. Kurz vorab: Ich leide seit knapp 4 Jahren immer mal...
992
3
Hallo Leute, zuerst mal hallo, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, bin 45 Jahre alt und komme aus Wien. Angst hatte ich mal schon immer .... einmal mehr einmal weniger...
754
2
Hallo an alle. Ich glaub es gibt schon so ein ähnliches Thema, aber ich dachte ich eröffne mal ein eigenes. Wer kennt das, Angstgefühle, Panik und Schwindel vor und während...
14209
20
Wie man an meiner Frage lesen kann, fühle ich mich jetzt schon vor Studienbeginn (1. Semester) total unwohl in der neuen Stadt, in der ich jetzt lebe(n) (muss). Ich bin seit ein...
3793
8
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr die Abstufungen der Angstgefühle unterscheidet. Ich denke, bei Panik muss man nicht diskutieren. Aber der Rest? Ist das...
1565
10
Hallo Ihr Lieben musste jetzt Escitalopram erhöhen auf 20 mg nahm davor 10 mg eine Woche. Muss ich jetzt noch mal 2-3 Wochen warten? Ist überhaupt schon ein Wirkspiegel...
2997
5
Hallo, Nehme jetzt seit ca.. 1.5 jawb Opipramol 50 mg am abend und bisher hat es mir super geholfen. Momentan geht angstmäßig aber wieder alles drüber und drunter und bei mir...
29369
12
Weil ich unter 10 mg Cipralex immer noch Angst habe,soll ich nun auf 15 mg erhöhen. Mir hat schon der ganze Einstieg in das Medi die Hölle bereitet. Wenn ich jetzt aufdosiere...
14723
50
Hallo.ich nehme 50 mg Amitriptylin zur Nacht ein. Da ich ja so eine innerliche unruhe den ganzen Tag habe, überlege ich, ob ich das medi vielleicht nicht auf 75 mg erhöhen kann...
5459
9
hallo! ich nehme seit 4 monaten sertralin 50 mg. wegen zwangsstörung, sozialer phobie, depression. es hat gut geholfen! doch seit ca. 3 wochen tritt meine symptomatik wieder...
4563
5
Hallo zusammen, bei mir wurde Anfang des jahres eine Panikstörung zusammen mit einer teilweise generalisierten Angststörung diagnostiziert. Meine momentane Medikation sind...
4538
3
Hallo meine Lieben nehme jetzt seit mehreren Jahren Escitalophram und insidon … Hatte jetzt 2 Jahre Ruhe und seit ca 4 Wochen wieder schlimme Panikattacken und begleitsyntome ....
3197
59
Hallo an alle, nehme jetzt seit 4monaten 10mg cipralex in tropfenform und habe irgendwie das gefühl als wenn ich erhöhen müßte,weil ich wieder ein paar symptome merke die ne...
2586
3
Hallo, leider habe ich mit Escitalopram leichtfertig rumgedoktort d.h. in symptomfreien Phasen von verschriebenen 15mg auf 7,5mg gegangen, die generelle Einnahme der 7,5mg...
2260
2
Mir ist aufgefallen, dass ich eine recht geringe Frustrationstoleranz hab. Dinge die ich ungerecht finde oder die schief laufen, hängen mir sehr lange nach. Ich halte mich dann...
2055
6