Maddox
- 2
- 1
Hallo zusammen, ich heiße Daniel und leide seit längerem an Depressionen. Jetzt aber seit kurzem plagen mich extreme innere Unruhe, diffuse Angstgefűhle, daher schwierig damit umzugehen weil ich nicht weiß wovor, dann eine Derealisation. Benommenheit und Unsicherheit, zittrigkeit. Diese angstzustände, benommenheit und Derealisation halten den ganzen Tag an, ich verzweifle langsam weil ich nicht weiß was ich tun kann, ich kann an nichts anderes mehr denken, denken fällt mir eh schon schwer, habe einen kleinen Sohn ich muss doch für ihn da sein, aber wie wenn Papa nur mit sich beschäftigt ist, nicht an der Realität teilnehmen kann und mit seinen Gefühlen beschäftigt ist. Ich weiß nicht wofür alles steht, was ich tun kann damit ich mal am Tag ein wenig Ruhe vor der Symptomatik habe viralen der der Derealisation denn ich möchte mal für meinen Sohn und meine Frau da sein. Ich bin schon seit Dezember nicht mehr am arbeiten, weil das überhaupt nicht möglich ist, war akut wegen der Depression in der psychiatrie aber da fand überhaupt keine Therapie statt, hatte stationär eine psychotherapie angefangen aber damit kann ich mich null anfreunden mir geht es bei weitem schlechter als zu Hause.
Vllt könnt ihr mir ein wenig weiter helfen und ei. Paar Ratschläge geben
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Assmann
Vllt könnt ihr mir ein wenig weiter helfen und ei. Paar Ratschläge geben
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Assmann
11.09.2017 09:06 • • 13.03.2019 #1
9 Antworten ↓