Pfeil rechts



Ich habe wieder das Gefühl mein Gehirn wird taub, ich habe das Gefühl keine Kontrolle mehr über meinen Körper zu haben, ich fühle mich so schlecht. Habe keine direkte Panik. Angstgefühle!?

Ich überlege wieder Citalopram zu nehmen... aber das einschleichen u wir fliegen übernächste Woche in Urlaub, ich weiß nicht was ich machen soll

Meine Ärztin hat mir auch Bromazanil 6mg verschrieben, ich traue mich aber nicht 1/4 davon zu nehmen, habe so Angst vor Nebenwirkungen.

Bitte, kann mir jemand sagen was ich tun soll? Seit ich allergisch auf ein Antibiotika reagiert habe mit schlimmen Nebenwirkungen u einen Todesfall in der Familie hatte, bin ich am durchdrehen.....

Ich kann nicht mehr....

28.05.2013 21:01 • 28.05.2013 #1


2 Antworten ↓


Ohje, beruhige Dich erstmal ein bisschen. WOhin fährst diu denn in urlaub und wie lange?

Es wird dir nichts passieren. hattest du viel stress in letzter zeit? Das mit dem todesfall und dem antibiotikum? Dann ist es doch klar dass es dir nicht gut geht jetzt. da muss dein kopf jetzt erstmla mit zurecht kommen!

28.05.2013 21:06 • #2


Wir fliegen in die Türkei.. ich will da aber mit meinen Angstzuständen nicht sein.... ob es gut wäre da mit dem Citalopram anzufangen bzw vorher schon anzufangen? Ich ertrage die Gefühle nicht mehr!

28.05.2013 21:12 • #3




Dr. Reinhard Pichler