Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Lange hatte ich meine Ängste gut im Griff, leider seid wenigen Tagen wieder vermehrt im Angstmodus. Dieses mal plagt mich die Angst vor Magen oder...
1572
12
Hallo, lange hab ich mich nicht gemeldet weil ich versucht hab meine Schmerzen zu verdrängen ich hatte jetzt fast ein monat keine panikattacken mehr (gott sei dank) aber...
51150
206
Hallo ihr lieben, ich habe meine Ängste sehr lange im Griff gehabt und konnte sogar beinahe komplett ohne sie leben. Seit ca. einem Monat habe ich jedoch folgende Probleme:...
4142
14
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen bei meinen Problemen. Ich habe seit längerem Probleme mit Krankheitsängsten und hatte auch schon diverse Untersuchungen...
1141
24
Guten Abend liebe Community, ich habe seid Ostern Schluckprobleme und ein ganz komisches Gefühl im Hals. Ich war schon mehrmals beim HNO, und wie es ja bei mehreren...
808
6
Liebe Leidensgenossen, ich bin nun in meiner neuen Angstspirale gefangen- leider hat sich meine Angst eine neue Krankheit ausgesucht. Ich bin 35 Jahre und hatte vor zweieinhalb...
379
10
Guten Abend, da es mir gerade ziemlich schlecht geht, möchte ich mir mein Leiden etwas von der Seele schreiben. Seit 14 Jahren leide ich unter chronisches Sodbrennen (Reflux)...
12322
9
Hallo an alle, Kurz zu mir ich bin w 31 Jahre jung und mittlerweile stolze dreifach Mama. Mein Leidensweg begann im Sommer 2018 nach der Geburt meines zweiten Kindes....
1111
2
Hallo zusammen, ich bin gerade schon wieder toal am verzweifeln ( ich habe im moment wieder prüfungszeit und bin ziemlich unter stress um das mal vorweg zu nehemen. allerdings...
21317
24
Hallo, hab folgendes Problem. Hab schon seit Jahren mit Reflux zu tun. Vor über 10 Jahren hatte ich ein Speiseröhrenentzündung durch Reflux. Aber der Magen würde richtig...
10311
9
Hallo Zusammen. Diese Angst begleitet mich schon bestimmt 15 Jahre, ich weiß gar nicht wie sie damals ausgelöst wurde. Aber plötzlich war sie da. Mal mehr mal weniger präsent....
408
4
Moin! Vor einer Woche haben wir gegrillt und mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben! Ist dann ganz langsam runter gerutscht. Hat bei mir einen Würgereitz...
6367
36
Hallo, ich schiebe gerade totale Panik 😕 … Seit 12 bis 13 Jahren habe ich immer wieder Halsschmerzen und Schleim im Hals, was ich bisher immer als erkältungsbedingte...
1876
19
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3882
2
Kann man durch die Refluxkrankheit Speiseröhrenkrebs bekommen? Steigt das Krebsrisiko?
16449
54
Hallo , Thrombose ist abgeklärt war ne leichte Entzündung . Ich habe seid 3-6 Wochen jeden Tag starkes Sodbrennen (brennt ganze Oberkörper und Brustbein ) dazu komischen...
16919
56
Hallo an alle, wieder mal eine schlaflose Nacht. Seit ca. 3 Stunde habe ich wieder mal Sodbrennen. Das habe ich ständig, ausgelöst durch Stress. Keine Tablette hilft. Ich sitze...
5347
7
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit muss ich nun doch wieder um euren Rat oder einfach gute Worte bitten. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber wenn ihr mir ein wenig...
9059
9
Hallo liebe Mitglieder, vor 8 Jahren traten meine Krankheitsängste zum ersten Mal bewusst auf. Bis auf eine kleines Ausnahme, wo ich ca. 10 Jahre alt war (da hatte ich es auch...
2649
3
Und wieder steigt die Panik in mir hoch. Seit gut 1/2 Jahr hab ich immer wieder heftigstes Sodbrennen. Eine Magenspiegelung im November hat nix ergeben, aber es muss doch einen...
2750
7
Ich habe seit ca. zwei Wochen Sodbrennen und Ende letzter Woche hat mir mein Arzt säure hemmer aufgeschrieben. Die letzten zwei Tage waren jetzt echt ganz gut (also ich muss...
1949
2
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1-2 Wochen Sodbrennen (Magenbrennen) ohne das ich weiss warum oder weshalb und mache mir auch immer wieder Gedanken ob es was ernstes sein kann...
11704
19
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Ständiges Aufstoßen nach dem Trinken und Essen, dazu Blähungen und Schmerzen im Oberbauch. Meine Speiseröhre brennt dann immer...
1207
2
Hallo, Ich habe gerade großes Angst, vielleicht kann mich hier ja jemand etwas beruhigen. Vor sechs Wochen hatte ich eine bakterielle Mandelentzündung ( nachgewiesen mit...
342
6
Hey, ich leide nun seit 2 Jahren an einem Reflux. Vor ca. 1,5 Jahren folgte eine Magenspiegelung, bei der herauskam, dass meine Magenklappe nicht richtig schließt. Laut der...
13033
23
hallo, ich geh grad von einer angst-phase in die nächste. übelkeit kenn ich von der angst, aber auch nur in situationen vor denen man angst hat. ich wach normal auf, dann fangen...
1136
3
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3878
20
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3277
6
Hallo ihr lieben, ich habe vor 14 tagen jeden tag mir einen Bauernsalat gemacht, vor einer Woche sonnstag habe ich den letzten Salat gegessen. Montags war mir so komisch musste...
1992
10
Hallo, Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt , ich leide nun seit ungefähr 1 Monat an Angst die sich jedoch verbessert hat und durch Psychotherapie nun langsam ausschleicht , ich...
1195
17
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20162
60
Hallo, ich bin neu hier und habe ziemliche Angst vor Krankheiten insbesondere Krebs. Zuerst zu mir. Ich bin weiblich, 45 Jahre, verheiratet, Mutter von 4 Kindern und teilzeit...
4397
5
Hey.-.- Kinderwunsch. Seit dem 14 Lj. Denke ich über das Kinder kriegen nach. Ich bin ein totaler Familien- Mensch und ich habe Angst das ich keine Kinder kriegen kann. ...
3352
11
Hallo ihr lieben wie schon oben genannt habe ich zurzeit tierische Angst keinen Job zu bekommen :/ aufgrund meiner sozialen phobie musste ich meine ausbildung zur erzieherin...
2674
5
Ja, auch das gibt es. ich würde es vielleicht nicht gerade als Angst bezeichnen, aber ich mache mir immer Gedanken, genügend Schlaf zu bekommen. Ich rechne im Kopf, "wenn...
2112
45
Hallo ihr Lieben! Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Ich habe Angst, einen Waschzwang zu entwickeln... In letzter Zeit habe ich besonders vor dem Essen das permanente...
1970
4
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen und ich keine Rückmeldungen bekomme, werde ich wahrscheinlich damit wieder aufhören. In...
1956
3
Hallo Leute, mein Name ist Aulona und bin 27 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor fast 3 Jahren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und dies hat mich psychisch sehr...
1832
4
Hallo Ihr, ich habe ein Angstproblem und bekomme es nicht so recht unter Kontrolle - grade habe ich auch damit zu kämpfen. Ein paar hilfreiche und Angstüberwindende Gedanken...
1777
4
Hallo, Seit Wochen plagen mich beschwerden. Bei zwei Ärzten war ich schon keine Diagnose. Ich kann mir dad nicht einbilden dafür is das alles zu real. Morgen muss ich zum...
1651
18