Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es gibt soviele sprachbegabte Menschen. Habt ihr schonmal überlegt ein Buch zu schreiben? Der Markt ist sehr überschwemmt. Und die Anforderungen sind enorm hoch. Wer hat es...
5766
63
Ihr Lieben,ich lese gerad ein Buch :Angst bewältigen!! Ganz toll!!! Bloß als Tip! glG
2922
4
Hallo! Ich bin vor kurzem mit einem sozialen Kompetenztraining fertig geworden. Mit den zwei anderen Teilnehmern treffe ich mich nun weiterhin um Übungen zu machen. Dafür...
2732
5
hallo.. welches buch hat euch geholfen gegen die verdammten attacken? es gibt so viele aber ich habe nicht das geld alle zu kaufen also schreibt mir denn ich möchte gern...
2392
3
.....nicht speziell über Ängste und Panik, aber vielleicht eine Hilfe den eigenen Körper zu verstehen. Ich arbeite seit gut 4 Wochen damit und es tut mir gut, noch hat es mich...
2067
2
Hab ich gerade gelesen. Kennt das hier jemand? Ich würde mich gerne über das Buch austauschen. link: http://www.amazon.de/Schei%C3%9Fkerle-W ... 260&sr=8-1 Der Autor...
1671
5
Hallo Leute. Ich habe heute ein geniales Buch bekomme. Der Titel ist zwar etwas speziell, aber die Frau schreibt so genial, das man sogar über die Angstzustände lachen kann. Es...
1643
2
Hallo ihr Lieben Könnt ihr mir ein paar Bücher zum Thema Depression empfehlen? Mir wärs am liebsten dass es tatsächlich um die Depression geht und wie man mir ihr umgehen kann...
1154
4
Hallo an alle, seit zwei Tagen bin ich wieder in der Arbeit. Gestern ging es mir relativ gut tagsüber. Nur ein paar Mal dieses schwammige Gefühl in den Beinen, brennende...
13261
209
Was gibt euch Kraft,wenn ihr denkt es geht nicht weiter,was treibt euch an, wenn nichts mehr geht? Lasst mal was hören,würde mich freuen ! Lg Katja
6196
39
Hallo, kurz zu meiner Person, bin 29 Jahre alt. Leide seit 4 Jahren an einer generalisierten Angsterkrankung und einer mittelgradigen Depression. Momentan geht es mir sehr...
3257
30
Guten Morgen, ich war schon ganz lange nicht in diesem Forum, weil es mir die letzten Jahre relativ gut ging. Das hat sich leider seit 1,5 Wochen geändert. Es fing mit einer...
2286
59
Ich weiß nicht mehr wie ich weitermachen soll ständig habe ich Schmerzen auf der linken Seite ich weiß es sind Verspannungen aber jeden Morgen aufzustehen und zur Arbeit zu...
1640
5
Am Ende der Kraft Heute ist einer von diesen schlimmen Tagen, wo ich von einer Ecke in die Andere laufe, nicht in der Lage etwas zu tun, spüre nur noch leere und eine tiefe...
1483
3
Es fühlt sich nicht gut an. Alle dürfen dich beschimpfen alle dürfen deine Grenzen überschreiten alle dürfen dich terrorisieren bedrängen aber du musst ruhig bleiben du...
1466
16
Seit 1993 leide ich unter Ängsten. Da hatte ich die erste Panickattacke. Das vergesse ich nie. Im Bus Angst umzukippen. Dann die Odyssee Ärzte und Fachärzte usw. Endlich...
1200
3
Hallo, ihr da draußen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Birgit. Ich bin zur Zeit Redakteurin bei einer kleinen Zeitung. Ich habe mich heute erneut bei dieser...
1526
3
Guten Morgen, heute ist es soweit. Gleich werde ich die Tagesklinik beginnen. Ich habe eigentlich recht gut geschlafen, wenn auch nicht viel. Heute Morgen war ich sehr nervös....
1438
10
Hallo Liebe Forum, Ich habe gestern, nach ein Telefongespräch mit einem Online Therapeut , als Empfehlung bekommen meine Verlustängste zu Therapieren. War ein super nettes...
842
2
Guten Abend , Muss mal hier etwas loswerden was mich sehr belastet. So langsam hab ich keine Kraft mehr diese Symptome auszuhalten. Mir geht's leider 24/7 sehr schlecht . Seit ca....
26265
384
Habe letztens einen Beitrag gelesen, indem über KZ Häftliche geschrieben wurde. Auch wurde dabei erwähnt, dass Sie sich wohl mit Humor steckenweise am Leben erhalten haben. Das...
22068
341
Hall miteinander, bin neu hier und hoffe auf Ratschläge, Hilfe, Erfahrungsaustausch und vieles mehr. Ich möchte euch einfach mal meine momentane Situation aufschreiben: Ich...
8935
62
Hallo , ich lese in diesen Forum schon sehr lannge das ist mein erster Beitrag ich hoffe das schreiben hilft. Ich bin 43 jahre alt hab seit 10 Jahren eine Angstörung jeder Tag...
7848
65
Samstag. noch knappe 2 Tage bis zum Arbeitsbeginn. In meinem Unterbewusstsein weiß ich jetzt schon, dass ich am Montag so richtig schwer aufstehen kann. Panik von der Sekunde an,...
5985
63
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr, wo ich mich hinwenden soll. Ich habe seit sieben Jahren eine sehr schwierige Partnerschaft, unter der ich sehr gelitten habe. Angefangen...
5730
37
Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe sehr große Angst vor der Zukunft. Ich bin ein sehr ehrgeziger Mensch und möchte beruflich etwas erreichen und in meinem Beruf aufgehen,...
4248
19
Am Liebsten würde ich aufgeben.Ich habe keine Kraft mehr.Bin ratlos und unglaublich traurig.Liege fast nur im Bett mit Angst und Panik.Bin am zittern und möchte am Liebsten nur...
3887
41
Huh - ich wusste gar nicht, in welche Rubrik ich das Thema schieben soll; keines der gegebenen trifft's wirklich ins Schwarze. Werd' ich noch bemängeln.. ;D Im Rahmen meiner...
1618
10
oh man wenn es Sie nicht gebe sie ist alles sie gibt Glaube Zuversicht alles ist im Moment das totale Caos mein Exmann will die Kinder zu sich.. wenndas passiert kann ich die...
1498
7
Hallo, ich soll morgen zum Hausarzt. Vorgeschichte: Vor einer Woche stellte ich fest,das mein Blutdruck erhöt war(ca.140 zu 85) dann zum Arzt (wo ich sowiso immer höheren...
1464
5
Hallo Leute, ich denke, dass ihr das nun folgende, jedenfalls die Älteren in diesem Forum, teilweise gut nachvollziehen könnt. Und zwar geht es um Folgendes: Ich bin M/16 und...
1335
3
Hallo kurz zu mir ich bin 52 Jahre jung und seit über 30 Jahren Angstpatient Vor 9 Wochen habe ich mir bei einem Arbeitsunfall den Schienbeinkopf gebrochen Der nicht operiert...
1192
8
Liebe Forumsteilnehmer, seit einigen Wochen merke ich, dass ich ohne Therapeuten nicht so gut klarkomme. Ich weiß nicht mehr, wie ich im Büro gegenüber meinen Chefs...
1036
6
Der Herbst treibt uns jetzt wieder aufs Sofa zurück. Was lest ihr feines? Oder was könntet ihr empfehlen?
11783
119
Hallo zusammen, ich möchte euch hier ein Buch empfehlen, dass mir nach 35 Jahren Kampf gegen die Angst, aus der Seele spricht. Es ist anders, und nicht auf Überwindung und...
8342
21
so es ist vollbracht mein buch ist fertig und online zu finden unter http://www.xn--der-weg-zum-glck-wzb.net es war viel arbeit aber es hat mir auch sehr viel gebracht ich kann...
3479
35
so jetzt ist es vollbracht habe meine erste ausgabe als normales buch in händen und auch meine kleine autoren webseite ist nun fertig http://der-weg-zum-glueck.jimdo.com/ bin...
3431
17
Hallo Leute! Ich möchte mal von euch wissen welches Buch euch am besten von euren symtomen ablenkt. Da ich gerne lesen nur so langsam gehen mir die guten Bücher aus. Liebe...
3019
18
Hi Ihr, hab mir das Buch "Endlich wieder angstfrei leben" von Shirley Trickett gekaft und angefangen zu lesen. Nach den ersten 10 Seiten bin ich schon begeistert und...
2237
3
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung welche Bücher oder Hörbücher gut sind? Ich leide seit Anfang des Jahres Angstzuständen mit Panikattaken und Depressionen . Auch dieser...
1590
6