Pfeil rechts

.....nicht speziell über Ängste und Panik, aber vielleicht eine Hilfe den eigenen Körper zu verstehen. Ich arbeite seit gut 4 Wochen damit und es tut mir gut, noch hat es mich nicht "geheilt" aber es hilft durchaus in dem ein oder anderen Moment:

Heile Deinen Körper, Liebe Deinen Körper von Louise L. Hay

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen

LG Fly

08.09.2011 09:00 • 23.07.2016 #1


2 Antworten ↓


Hallo Fly,

Habe viele Bücher von Louise L. Hay

Lese gerade Wahre Kraft kommt von Innen.

Kann ich auch nur empfehlen.

LG
Jess

13.09.2011 19:11 • #2


werde jetzt dieses alte Thema wieder mal aktivieren. Mit der Frage nach einem Buch. Bei einem online-Versandhaus ist mir vom Autor Dirk de Sousa "Einsicht in das Selbst: Die natürliche Auflösung von psychischem Leid", im November letzten Jahres erschienen, aufgefallen. Nun weiß ich ja selbst, dass da zig Ratgeber jedes Jahr auf den Markt kommen, und ja, einige davon habe ich selbst, der eigenen Hilflosigkeit geschuldet, gelesen. "...tun sie dies, machen sie jenes, dann werden sie..." Nun verspricht der Autor hier "...Das Ziel dieser Reise ist nichts geringeres als die persönliche Glückseligkeit und die Befreiung vom Leid. Dieses Ziel wird mit Hilfe eines ursprünglichen und scheinbar vergessenen Prozesses eingeleitet" !? Auf mich wirken solche vollmundigen Versprecher schon mal verdächtig. Dennoch gibt es jede Menge sehr guter Bewertungen der Leser. Gut, auch die können z.T. gekauft sein. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es von Euch jemand gelesen hat, und wie Ihr es bewertet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

23.07.2016 17:13 • #3