Pfefferminzia
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
• • 28.05.2023 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pfefferminzia
Mitglied
• • 28.05.2023 x 1 #1
28.05.2023 18:06 • x 1 #120
x 3
Gnomenreigen
Gast
12.03.2018 00:19 • x 1 #57
Ultraleicht2015
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
schwarzer rabe
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich lese gerade "Nur wenn du mich liebst" von Joy Fielding. Es ist ein Psychothriller.
• x 1 #5
Arya_
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich lese gerade "Nur wenn du mich liebst" von Joy Fielding. Es ist ein Psychothriller.
• x 1 #6
Pfefferminzia
Mitglied
• x 1 #7
KampfderAngst
Mitglied
Techno54
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10
FraukeB.
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von FraukeB.:Ich lese gerade den neuen Thriller von Charlotte Link. Die Betrogene.
Frauke
Ich hatte immer gehofft, es geht doch noch weiter.• #12
Schlaflose
Mitglied
Zitat von FraukeB.:Ich lese gerade den neuen Thriller von Charlotte Link. Die Betrogene.
Frauke
igel
Mitglied
RicoBee
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Zitat von Luna70:Habt ihr gehört, dass Henning Mankell gestorben ist? Nun gibt tatsächlich keine Wallander-Fortsetzung mehr.Ich hatte immer gehofft, es geht doch noch weiter.
igel
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Zitat von igel:Bah, den kann ich nicht leiden. Alles so düster, schwermütig, der Wallander depressiv
yellowBag
Mitglied
FraukeB.
Mitglied
x 4