Pfeil rechts

T
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung welche Bücher oder Hörbücher gut sind? Ich leide seit Anfang des Jahres Angstzuständen mit Panikattaken und Depressionen . Auch dieser Grübelzwang der dazu gehört macht mich wahnsinnig
LG

05.11.2017 20:21 • 30.06.2023 #1


6 Antworten ↓


EddardStark
Ich hab schon häufig gelesen dass das Buch Das Leben annehmen von Wengenroth, Matthias gut sein soll.

Leider hab ich es selber noch nicht aber das werde ich mir als nächstes besorgen.

05.11.2017 21:07 • #2


A


Buch oder Hörbuch Empfehlungen?

x 3


Ginger1
Hallo,
ich empfehle dir auf jeden Fall die Podcasts von Dr. Klaus Bernhardt. Panikattacken loswerden. Das hat mir so sehr geholfen. Glaub mir, ich hatte auch eine ganz schlimme Zeit und kann mit Stolz sagen, ich habe mich unter anderem mit diesen Podcasts da selber wieder rausgeholt.
Bitte höre sie dir an, ist kostenlos.
LG und ganz viel Kraft !

05.11.2017 21:39 • #3


Jesale

29.06.2023 22:28 • #4


rednaxela
Da kannste gut bei Amazon gucken. Einfach Mal auch Angststörung suchen, da gibt es viele Bewerbungen. Hab mir Mal 1 oder 2 Bücher mit guten Bewertungen gekauft, weiß aber nicht mehr welche. Im Prinzip sind die aber alle ähnlich und ganz gut.

29.06.2023 22:36 • x 1 #5


rednaxela
Bewertungen, nicht Bewerbungen...

29.06.2023 23:15 • #6


moo
Mein Favorit: Wenn plötzlich die Angst kommt / Roger Baker - kompakt, einfühlsam, informativ - schnell zielführend.

Alles Gute!

30.06.2023 11:12 • #7






Dr. Christina Wiesemann