Pfeil rechts

Hallo!

Ich bin vor kurzem mit einem sozialen Kompetenztraining fertig geworden. Mit den zwei anderen Teilnehmern treffe ich mich nun weiterhin um Übungen zu machen.
Dafür suchen wir ein Buch, in dem Konfrontationsübungen stehen.

Habt ihr da einen Tip für uns? Vielleicht gibts sowas auch irgendwo im Internet als Liste?

Vielen Dank für eure Mühe und Gruß

13.06.2011 15:08 • 02.09.2011 #1


5 Antworten ↓


Und wenn ihr selber kein Buch wisst, fällt euch ein wo sonst nachfragen könnte? Ein Forum oder eine spezielle Stelle oder so?

14.06.2011 10:49 • #2



Buch Konfrontationsübungen

x 3


Hi, ich würde mit dem Stichwort Konfrontationsübung im Buchladen oder in einer Bücherei nachfragen...

14.06.2011 14:34 • #3


Hm, ich glaube in einer normalen Buchhandlung oder Bibliothek kennen sich die Leute nicht so genau mit psychologisch-therapeutischen Büchern aus. Gibts vielleicht einen darauf spezialisierten Bücherversand im Internet?

Naja ich glaub ich probiers mal bei Psychologie Heute, die besprechen doch immer auch Bücher vielleicht kennt sich da jemand aus.

Auf jeden Fall Danke für deine Antwort und die Anregung, Söckchen.

15.06.2011 14:26 • #4


Du hast doch dieses soziale Kompetenztraining mitgemacht. Frag doch einfach mal deinen damaligen Übungsleiter. Vielleicht weiß der ja mehr über entsprechende Literatur.
LG Lynn

15.06.2011 14:33 • #5


Ich hab da mal eine Frage.
Wer macht ein soziales Kompetenztraining oder wo kann man das machen. Wie lange dauert so etwas ud was macht man genau. Könnte ich mich auch für interesieren. Kostet das was?

Über eine auskunft würde ich mich freuen.
LG. Teatime

02.09.2011 19:08 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler