Pfeil rechts

R
Hallo Leute. Ich habe heute ein geniales Buch bekomme. Der Titel ist zwar etwas speziell, aber die Frau schreibt so genial, das man sogar über die Angstzustände lachen kann. Es heisst: die Angst ist ein Ar. von Marie van Klant.
Kann es euch nur empfehlen
Lg

03.08.2011 22:24 • 11.08.2011 #1


3 Antworten ↓


Christina
Guck mal hier...

03.08.2011 22:30 • #2


A


Geniales Buch

x 3


R
dankeeeeeeeee
Freude herrscht

04.08.2011 00:15 • #3


M
Ach Gott, das ist aber nett...

Ja, der Titel, gelle??

Ich habe das Buch ja begonnen zu schreiben, als ich mitten in meinen heftigsten Panikattacken steckte. Da hatte mich dieses A...loch wirklich noch mehr als nur im Griff. Ich war wütend, hilflos, verzweifeltund habe keine Aussicht auf Heilung gesehen. Immer und immer wieder schaukelten mich diese zwei Teufel Angst und Panik. Jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte sie bezwungen, belehrten sie mich wieder eines Besseren. Ja, ich habe mich darüber geärgert, dass die Angst mit mir Jo-Jo spielt.

Heute ist das zum Glück anders. Ich darf wieder ich sein und ich kann mein Leben wieder ganz normal leben. Diesen Krücken habe ich goodbye gesagt.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Marie

11.08.2011 20:14 • #4