Pfeil rechts

Hi Ihr,
hab mir das Buch Endlich wieder angstfrei leben von Shirley Trickett gekaft und angefangen zu lesen. Nach den ersten 10 Seiten bin ich schon begeistert und rede mir sogar ein, daß ich mich besser fühle.. Mal ein Buch in unserer Sprache und nicht in Arzt-Chinesisch...
Liebe Grüße
Sonja

05.06.2008 18:31 • 11.06.2008 #1


3 Antworten ↓


Hi Supermimi

Das buch ist gut wenn du information suchst , wenn du wissen willst was mit dir los ist. Es ist ein erster schritt zu beweltigung!
Weiter so!

gruss michi

05.06.2008 18:49 • #2



NEUES BUCH ZUR SELBSTHILFE

x 3


Hallo!
Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Ich habe soviele Bücher über Agoraphobie und Panikattacken daheim, aber keins hat mir so gut geholfen wie dieses!!

06.06.2008 08:30 • #3


ja das buch hab ich auch gelesen!
seit dem gehts auch wieder was besser!! ist echt gut, will das andere auch noch holen!

11.06.2008 21:16 • #4