Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

Kennt von euch jemand das Buch Jetzt. Die Kraft der Gegenwart von Eckhardt Tolle? Es wurde mir empfohlen, da ich sehr viel über Leben, Tod, Sinn des Lebens usw. nachdenke. Was haltet ihr von dem Buch?

11.08.2013 16:03 • 12.08.2013 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Oh oh! Über Eckhardt Tolle und seine Ideologie gab es hier schon mehrmals Diskussionen, wo die Fetzen geflogen sind.

11.08.2013 16:33 • #2


A


Das Buch "Jetzt Die Kraft der Gegenwart"

x 3


M
Mir wurde das Buch empfohlen, deswegen würden mich einfach ein paar Meinungen interessieren, ich selbst habe vorher noch nie was von ihm gehört und bin deswegen vollkommen unvoreingenommen.

12.08.2013 12:27 • #3


baumfrau
Hallo, ich habe die CD und DVD von Eckardt Tolle und mir hat es sehr geholfen, so wie auch die Bücher von Osho und auch andere Bücher in der Richtung.

Nur Leuten denen ich die Bücher geliehen habe sperrten sich, weil sich verändern heißt Arbeit und Dizipilin.

Ich kann Dir das Buch nur empfehlen.

Lg. die Baumfrau

12.08.2013 13:50 • #4


Schlaflose
Man kann sich auch auf andere Art und Weise verändern, ohne so ein Esoterik-Gedöns.

12.08.2013 16:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer