Katja91
Mitglied
- 4
Lg Katja
• • 27.02.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katja91
Mitglied
• • 27.02.2020 #1
Zitat von Katja91:Was gibt euch Kraft,wenn ihr denkt es geht nicht weiter,was treibt euch an, wenn nichts mehr geht?Lasst mal was hören,würde mich freuen !Lg Katja
30.10.2019 05:45 • x 1 #28
x 3
Zitat von einfachMala:ich wüsste so gern was euch wieder nach oben zieht (wenn auch nur kurzfristig)...?
Zitat von einfachMala:Was bringt euch zum lächeln, egal wie schlecht es euch gerade geht?
Zitat von einfachMala:Womit versucht ihr euch abzulenken?
Zitat von einfachMala:Was vermeidet ihr, um euch nicht weiter runter zu ziehen?
Zitat von einfachMala:Gibt es Glauben, Menschen, Tiere, Dinge, Hobbies die euch noch Licht ins Dunkel bringen?
11.06.2018 18:11 • x 2 #19
Suma
Gast
Zitat von Katja91:Was gibt euch Kraft,wenn ihr denkt es geht nicht weiter,was treibt euch an, wenn nichts mehr geht?
Lasst mal was hören,würde mich freuen !
Lg Katja
• x 2 #2
Lottikarotti
Gast
• x 1 #3
Mr.Froussard
Mitglied
• x 1 #4
Chaosfee
Gast
• x 2 #5
Anna10
Gast
• x 1 #6
Bibi999
Mitglied
• x 1 #7
Katja91
Mitglied
• x 1 #8
Mr.Froussard
Mitglied
• x 1 #9
Angsthase1703
Mitglied
• x 1 #10
Blümlein
Mitglied
Mr.Froussard
Mitglied
Lou2508
Mitglied
your_sista
Mitglied
einfachMala
Mitglied
• x 1 #15
mamamia75
Gast
• x 1 #16
Sallyblue
Mitglied
• x 2 #17
Lifelover
Gast
Zitat von einfachMala:Was bringt euch zum lächeln, egal wie schlecht es euch gerade geht?
• x 1 #18
Thor
Mitglied
Zitat von einfachMala:ich wüsste so gern was euch wieder nach oben zieht (wenn auch nur kurzfristig)...?
Zitat von einfachMala:Gibt es Glauben, Menschen, Tiere, Dinge, Hobbies die euch noch Licht ins Dunkel bringen?
• x 2 #19
fusselbuerste
Mitglied
• x 1 #20
x 4