hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich...
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und...
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese...
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir...
Moin ihr Lieben Statt irgendeiner Besserung gehts mir immer schlechter.Ich habe garkeine...
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nach einer Pause von einem Jahr wieder paroxetin 20mg. Hab...
Hallo! Ich nehme seit längerem täglich 0,5 Tavor, und zwar morgens gegen 6 Uhr, so wie...
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur...
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas...
Ich habe eine Frage an Euch: habe seit Wochen große Angst. Da ich es nicht mehr aushielt...
Schönen guten morgen an alle. Eventuell haben einige von euch ähnliches erlebt und...
hallo nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens Bin heute abend auf einer feier weis...
Hallo.. Kennt das jemand von euch ? Ich hatte das zwar schon öfters..aber ich blöde...
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und...
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. ....
Hallo ist es normal das man von morgens bis abends Panik Attacken vom feinsten bis hin...
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr eine schwere Depression, die anfangs agitiert war,...
Hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 1 Woche Opipram. Allerdings habe ich morgens und...
Manchmal wach ich auf, da ist noch alles ok, dann jagt ein negativer Gedanke den anderen,...
Moin zusammen, . ich finde etwas komisch. Wie ich das Medikament genommen hab waren diese...
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht...
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten...
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit Trimipramin. Ich nehme seit ein paar Tagen...
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese ...
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu...
N´Abend Weiss net ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, wenn nicht bitte...
Guten Abend die Überschrift sagt eigentlich alles, was in mir vorgeht.... Ich...
Hallo ihr lieben .. Mir ist aufgefallen das es mir tagsüber gut geht , aber sobald der...
Hallo.. Heute gings mir den ganzen Tag relativ gut.. war arbeiten und viel unterwegs...
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint...
Hallo Seit mehreren Jahren leide ich unter Atembeschwerden mal sind diese schwächer oder...
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden...
Hallo leute, seit ca. 8 Monaten leide ich an diesen Extrasystolen! Die kamen nachdem ich...
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende: Immer wenn ich...
Hallo, ich habe glaube, das es Ängst sind die mich unruhig werden lassen. Ich weis es...
hallo ich bin auch mal wieder da. Mich beschäftigt mal wieder was seit einiger...
Hallo, verspüre momentan eine innere Unruhe die in Richtung Panik eventuell geht. Wieso...
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige...
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken...