lechatnoir
Gast
Kennt das jemand von euch ?
Ich hatte das zwar schon öfters..aber ich blöde Kuh habe gegoogelt..
Es ist meistens morgens....und bischen abends..
Tagsüber alles gut. Ist nur beim schneuzen.
Lg
• • 25.04.2019 #1
lechatnoir
Gast
• • 25.04.2019 #1
IchWillPositiv
Mitglied
• x 1 #2
x 3
lechatnoir
Gast
Zitat von IchWillPositiv:Das sind vermutlich geplatzte Äderchen.
Ich hab es manchmal, da muss ich aber schon sehr heftig schneuzen. Ich erinnere mich, dass mein Bruder das mal extrem hatte. Nase geputzt und das Taschentuch war rot. Man hat ihm dann die Äderchen in der Nase verödet, seit dem hatte er dann Ruhe.
IchWillPositiv
Mitglied
• x 1 #4
Persikka04
Gast
• x 2 #5
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #6
Icefalki
Mitglied
lechatnoir
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich habe das im Winter fast täglich. Das sind einfach geplatze kleine Äderchen in der Nasenschleimhaut.
lechatnoir
Gast
Zitat von Icefalki:Hast du bissle Borken in der Nase? Ohne jetzt deine Nase zu kennen, macht trockene Heizungsluft solche Probleme.
Nasenduschen mit kochsalzlösung (Emser sole) sind gut, Nisita Salbe um die Verkrustungen zu lösen. Trinken nicht vergessen.
Ansonsten lass ruhig mal reinschauen. Dann weiss man es sicher. Ist nix schlimmes.
Nessi12
Mitglied
mucler
Mitglied
• x 1 #11
Nessi12
Mitglied
Zitat von mucler:Hi Du,
Sowas habe ich oft. Beim schneuzen Blut im Taschentuch, auch mal so nasenbluten. Bei Erkältung kann das ja noch einfacher passieren, ich habe das aber auch ohne Erkältung.
Da brauchst Du Dir nicht wirklich Gedanken machen. Wenn der HNO das sogar auch noch bestätigt hat, dann ja noch weniger.
An was denkst Du denn bei Deinen Sorgen?
Finya
Gast
KL_LOYAL
Mitglied
med
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von KL_LOYAL:Hallo, ich habe zurzeit das Problem das ich, wenn ich meine Nase wie immer normal putze etwas Blut dabei ist und ich mir so langsam sorgen mache.
MayaMurasaki91
Mitglied
x 4