Unkerich
Mitglied
- 2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Unkerich
Mitglied
• • 21.10.2025 #1
Islandfan
Mitglied
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Unkerich:Hallo! Ich nehme seit längerem täglich 0,5 Tavor, und zwar morgens gegen 6 Uhr, so wie ich es in der PsyKlinik wegen morgendlicher Ängste bekommen ...
• x 3 #3
Flousen
Mitglied
• x 3 #4
Islandfan
Mitglied
• x 1 #5
Kragenbär
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kragenbär:Können 0,5 mg früh morgens tatsächlich den gesamten Tag abdecken? Und das auch noch über einen längeren Zeitraum? Ich hatte die in grauer Vorzeit bei generalisierter Angststörung mal für den Notfall. Da habe ich 1 mg genommen, und ungefähr fünf Stunden später war die Wirkung wieder weg.
Kruemel_68
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Unkerich:Hallo! Ich nehme seit längerem täglich 0,5 Tavor, und zwar morgens gegen 6 Uhr, so wie ich es in der PsyKlinik wegen morgendlicher Ängste bekommen ...
• x 1 #9