Pfeil rechts
16

Sandy1986
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. . Hilflosigkeit. ich wei§ nicht mehr was mit mir los ist . . dieses Gefühl übermannt mich plötzlich. ich kann mich nicht ablenken . das sind neue symtome und ich denke ständig drüber nach was mir fehlt was das ist . .

Manchmal fühlt es sich auch an al ob meine Zunge und mein Hals anschwillt. .

Ich nehme meine Tabletten regelmäßig aber irgendwas stimmt nicht mit mir . .

Was ist denn nur los mit mir . .

28.12.2022 10:11 • 30.12.2022 x 1 #1


11 Antworten ↓


B
@Sandy1986 was hast du denn für Symptome? Ich bin heute Morgen aufgewacht und mir ging es so schlecht. Ich hatte Angst, dass ich krank bin, das ich umfalle Druck im Kopf und noch 1000 andere Symptom.

28.12.2022 10:20 • #2


A


Ständig Panikschübe von Morgens bis Abends

x 3


Sandy1986
Zitat von Budva:
@Sandy1986 was hast du denn für Symptome? Ich bin heute Morgen aufgewacht und mir ging es so schlecht. Ich hatte Angst, dass ich krank bin, das ich ...


Plötzlich zittrige Hände ,wacklige Beine Angst das die Luft weg bleibt ......Angst eine thrombose zu haben ....Angst umzufallen .....kribbeln im Gesicht.....ich hab das seit zwei Wochen und es will nicht besser werden ....ständig a gstschübe

28.12.2022 10:24 • x 1 #3


B
@Sandy1986 warum Thrombose? Ja, das ist wirklich anstrengend. Es gibt so viele Symptome, dass man das gar nicht glaubt, eine Panikattacke oder Angst zu haben und denkt immer, man ist krank. Schrecklich.

28.12.2022 11:36 • #4


-IchBins-
Hallo @Sandy1986

Warum gehst du nicht zum Arzt, wenn es dir so schlecht geht?
Es nützt leider nichts, immer wieder über die gleichen Symptome zu schreiben außer Anteilnahme und Zuspruch, was aber nicht die Lösung ist, sondern etwas für DICH zu tun.
Selbstfürsorge.
Zum Arzt oder als Notfall in eine Klinik. Wie lang sollen die Symptome noch weiter gehen, bis du beginnst, für dich zu sorgen? Von allein werden sie nicht verschwinden. Wenn du dir selbst wichtig bist, hast du einige Möglichkeiten wie vorher beschrieben als Beispiel.
Wenn es die Angst ist, können diese die Symptome anfeuern, Symptome können die Angst anfeuern.
Ein Kreislauf, den du durchbrechen kannst. Ein Hausarzt/-ärztin kann als erster Ansprechpartner helfen, ein Psychiater kann unterstützend Medikamente verschreiben, eine Therapie kann hilfreich sein.
Ist nicht böse gemeint, aber anscheinend leidest du sehr stark, so lese ich es zumindest heraus.
Es gibt hier auch Tipps zur ersten Hilfe, leider weiß ich den Threadnamen nicht mehr.
Vielleicht kann da jemand anders helfen, den Thread zu finden.

28.12.2022 11:55 • x 5 #5


E
Du hast 28 Threads eröffnet, offensichtlich geht es dir aber nicht besser.

Wende dich an deinen Arzt, geh in eine Klinik, lass dir eine Einweisung geben.

28.12.2022 12:04 • x 4 #6


Sandy1986
Ich war bis zum 4 Monate in der Klinik und am 21.12. Erstmal entlassen durch die Klinik geht's mir ja erst so beschissen .....und ich gehe nicht wieder in diese Klinik ...

28.12.2022 12:52 • #7


E
In der Klinik ist wahrscheinlich alles aufgebrochen und das gilt jetzt zu be- und verarbeiten.

Hast du ambulante Therapie?
Selbsthilfegruppe?
Beratungsstelle?

Ansprechpartner für Medikamente?

28.12.2022 12:54 • x 1 #8


Sandy1986
Zitat von Grace_99:
In der Klinik ist wahrscheinlich alles aufgebrochen und das gilt jetzt zu be- und verarbeiten. Hast du ambulante Therapie? Selbsthilfegruppe? ...


Ich würde erstmal entlassen weil mein Kind krank ist am 3.1.soll ich wieder anrufen und wieder aufgenommen werden ..... morgen hab ich wieder Gespräch mit meiner Neurologin.......

28.12.2022 12:56 • x 3 #9


E
Zitat von Sandy1986:
Ich würde erstmal entlassen weil mein Kind krank ist am 3.1.soll ich wieder anrufen und wieder aufgenommen werden ..... morgen hab ich wieder ...

Dann mach das.

Dir geht es wahrscheinlich so schlecht weil in der Klinik so viel aufgebrochen ist und nicht wegen der Klinik. Ich würde die Chance nutzen. Es wird besser, versprochen.

28.12.2022 14:48 • x 1 #10


PinaColada666
@Sandy1986 Ich hatte das in meinen schlimmsten Zeiten auch, das wird Vergehen glaub mir. Viel Glück dir️

30.12.2022 20:35 • #11


MrMzudemTMusic
@Sandy1986 Liebe Sandy

Mir geht es ähnlich,Ich habe das einen Tag vor Heiligabend bekommen,und fühle mich genauso hilflos...habe das gefühl das mein medikament Citalopram nicht mehr richtig wirken tut,nehme 20 MG davon,hatte noch nie Probleme damit...den ganzen Tag über übermannt mich ein beklemmungsgefühl...bin immer froh wenn der Tag Rum ist und Ich schlafen kann,Entspannung finde Ich nur dann...

30.12.2022 20:44 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann