Pfeil rechts
2

S
Manchmal wach ich auf, da ist noch alles ok, dann jagt ein negativer Gedanke den anderen, Dinge die einen beschäftigen, Ängste usw. Angst in der Panik zu verfallen. Der Körper reagiert. Gedanken haben eine große Macht

16.12.2023 09:22 • 16.12.2023 #1


5 Antworten ↓


T
@Sonnenblume2012 oh ja ich kenne das.. allerdings stehe ich schon mit der krassen innerlichen Unruhe auf

16.12.2023 09:31 • x 1 #2


A


Morgens gehts am schlimmsten

x 3


S
@Tina_uhl ja das ist auch oft bei mir, manchmal hab ich mich aber noch im griff und dann, wumms, im TV läuft was, dann kommen traurige oder negative Sachen hoch, man wir förmlich erinnert, kennst du das ?

16.12.2023 09:35 • x 1 #3


T
@Sonnenblume2012 kenne ich zu gut wenn ich was sehe oder lese dann hab ich’s auch dann bin ich halt auch so dann Google ich und da kommen ja immer die allerschlimmsten Krankheiten bei raus

16.12.2023 09:36 • #4


S
@Tina_uhl Sendungen über Krankheiten oder ärztesendungen schauen ich mur garnicht erst an. Bei mirwar es zum Beispiel jetzt die Weihnachtszeit, keine Familie mehr. Vater und Bruder letztes Jahr verstorben, Mutter schlechtes Verhältnis, langjährige Freundin mich im Stich gelassen als es mir immer schlechter ging. Oder wenn lieder im Fernsehen laufen, da kommt auch manchmal Erinnerungen hoch. Und wie die Zeit vergangen ist.

16.12.2023 09:42 • #5


T
@Sonnenblume2012 schau ich mir auch nicht mehr an solche Sendungen.

16.12.2023 11:00 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl