Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner...
Hallo ,nachdem meine Umwelt zunehmend mit Unverständnis reagiert weil ich " immer was...
Hallo, ich bin neu hier registriert. Kurz: ich leide seit 9 Jahren unter Panikattacken,...
So, seit Neustem plagt mich mal wieder was anderes: Mein linker Arm fühlt sich irgendwie...
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun...
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon...
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus,...
Hallo meine Lieben, ich habe gerade total Angst. Seit 17 Uhr hatte ich erst im linken...
Hallo. Mich beschäftigt das nun schon länger. manchmal ist es eine kleine Stelle im...
Hallo Leute, handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um...
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT...
Hallo zusammen Kennt es jemand wenn man so einseitig so Gesichtsschmerzen hat , vom...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade ganz normal meinen Arm nach etwas...
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit...
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war...
Hallo Ich weis nicht was los ist,aber seit gerade kribbelt es dermaßen in meinen Lippen...
Hallo Leute, Ich melde mich nun zum zweiten Mal. Seit meinem letzten Post ist viel...
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über...
Ich muss nun doch noch einmal was fragen Ich habe heute hin und wieder so ein...
Ich habe so große Angst an dieser Krankheit zu leiden das es mich fast um den Verstand...
Guten morgen. Ich bin vor 5 Wochen auf einem Opel treffen zusammen gebrochen. Mir wurde...
Hallo zusammen Ich melde mich nach langer Zeit wieder hab ja schon mal berichtet das ich...
Hallo liebe Leidensgenossen! Heute morgen hat es mich zum ersten Mal seit Januar 2013...
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei...
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen...
Es hat gestern in der Nacht angefangen, dass ich wach wurde und auf beiden Händen der...
Hey, ich lese hier hin und wieder mal mit und habe auch schon mal auf einen Beitrag...
Hallo ihr Lieben, bin vorhin längere Zeit auf einem Stuhl gesessen, der relativ schräg...
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und...
Hallo , Wer kennt es oder hat es auch schon mal gehabt? Taubheitsgefühl z.B in der...
hey, ich habe gestern Taubheitsgefühle rund um den Mund bekommen bin dann zum zahnarzt...
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten...
Ich befolge jetztmal den Tipp einiger Leute hier aus dem Forum und schreib einfach mal...
Hallo wollte mich mal vorstellen,bin nämlich neu hier.Ich heisse Sonja bin 30 Jahre...
Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (8 und 5...
Hallo meine lieben, heute muss ich mir einfach mal was von der Seele schreiben, weil es...
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das, wenn ihr was esst, das man das Gefühl hat die Zunge...
Hallo Forum Ich habe heute Nachmittag schon die ganze Zeit das Gefühl, als würde...
Kennt das jemand? Kann das echt von der Pysche kommen? Hab irgendwie Angst das das...
HAllo ich mal wieder.Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen und hoffe das ich jemanden...