Pfeil rechts

Hallo wollte mich mal vorstellen,bin nämlich neu hier.Ich heisse Sonja bin 30 Jahre alt,und leide seit ca.10 Jahren an generalisierte Angsstörungen.Habe viele körperliche Beschwerden,wie Taubheitsgefühl auf der linken Körperhälfte,Herstolpern,Herzrasen,Atemnot usw.Würde mich freuen,wenn ihr euch melden würdet wenn ihr auch dieses Problem habt.Möchte mich mal mit Leuten austauschen die selbst das Poblem haben,weil die anderen verstehen einen nicht.Freu mih euere Sonja

19.08.2008 22:04 • 02.09.2008 #1


3 Antworten ↓


Hy mausi, herzlich willkommen!

Mir geht es genau wie dir...zur zeit ganz schlimm herzstolpern..
kannst dich gerne melden!

liebe grüße..

19.08.2008 22:58 • #2



Taubheitsgefühl auf der linken Körperhälfte

x 3


Das was du hast kenne ich nur bedingt, frage mich nur wenn ich was haben könnte ob das gleich was ganz schlimmes ist oder sein könnte, ist aber nicht zwanghaft bei mir. Kann aber nachvollziehen, das man so was haben kann, weil ich mir ja auch in meinen ängsten gleich einbilde es könnte was passieren, obwohl nichts passiert.

Wenn du denkst das du etwas haben könntest? Gehst du damit gleich zum arzt und lässt dich darauf untersuchen? Oder weißt du das es im endeffekt nicht so ist, das du wirklich was schlimmes hast? Und das du sterben könntest? Ist das so das du angst hast du könntest sterben oder eher so, das wenn du jetzt sterben würdest, was wäre dann? Also die angst davor was kommt danach?
Sorry, wenn ich so viel gefragt habe, will dir damit nichts böses, versuche nur zu verstehen!
Bin ja neu hier.
Liebe Grüße
ganz viel positive stimmung
sonja

20.08.2008 19:25 • #3


Hallo mausi

Es geht nur wenn du es immer und immer wieder sagst, selbstkonditionierung!
Und den mum rückschläge zu akzeptieren und neu angreifen!

Lg Michi

02.09.2008 09:08 • #4




Mira Weyer