Pfeil rechts

Hallo Leute,

Ich melde mich nun zum zweiten Mal. Seit meinem letzten Post ist viel passiert, ich habe meine Panikattacken und meine Allgemeinen Angstzustände im Griff, ich bin bei einer Heilpraktikerin und nehme klobolis von Weleda zur Beruhigung, aber allem in allem gehts mir wirklich gut in den letzten 3-4 Wochen..

Doch heute wieder ein Kleiner Rückfall, ich habe seit heute Vormittag, wieder ein bisschen Angst, da ich ein Neues Symptom habe.. Immer wieder wird eine Stelle etwa 3-4 Cm über meiner Brustwarze (aber eher Mittig) taub.. Es fühlt sich ganz komisch an.. Als wäre eben diese Stelle für ein paar Sekunden Taub. Ich weiß nicht ob ich es ernst nehmen soll... Es tut ja nicht weh oder so was.. Ist immer nur kurz Taub und geht dann wieder. Dazu noch alle möglichen Herztest wurden durchgeführt und alles ist in Ordnung. Jedoch habe ich sehr starke Rückenprobleme aber bin da auch schon in Behandlung mit.. Kann das alles mit der Wirbelsäule zusammenhängen.. Ich raste grade nicht völlig Aus aber das unbekannte gefühl macht mir dennoch ein bisschen angst

Danke im Vorraus

klaus

18.11.2014 00:02 • 18.11.2014 #1


2 Antworten ↓


Bianca41
Hallo klaus das mit den taubheitsgefühlen hab ich auch habe ein paar stellen am Rücken die taub sind mir wurde gesagt beim krankenqyumnast das das die nerven sind sowas kommt durch aus von der phsyche.Habe auch manchmal im arm und Schultern Taubheit das kommt von meinem chronischen rücken problem .Glaube nicht das es was ernstes ist unsere phsyche kann einem ganz schöne Symptome hervor rufen.Warte es mal ab und versuche es zu ignorieren sollte es dann donn schlimmer werden dann lass es mal abchecken .

18.11.2014 09:48 • #2


Hallo Klaus,
die gleichen Symptome hab ich auch, Taubheitsgefühl mit zeitweise stechen in der linken Brust Schmerz in der Brust Wirbelsäule und in der linken Schulter/Oberarm, zeitweise auch Schmerzen im Kiefer links. Und bei den Beschwerden soll man nicht an das Herz denken, für mich schwierig obwohl das auch schon untersucht worden. Hab mich deshalb auch vor ein paar Tagen hier angemeldet und hoffe das wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können. Gester hatte ich einen relativ guten Tag aber heute ist es wieder schlimm .
Hast du dich nicht denn auf Grund dieser Beschwerden schon untersuchen lassen?

18.11.2014 22:50 • #3




Dr. Reinhard Pichler