Pfeil rechts
1

Hazy
Hallo Forum

Ich habe heute Nachmittag schon die ganze Zeit das Gefühl, als würde meine Unterlippe auf der linken Seite einschlafen. Sie kribbelt auch leicht und das beunruhigt mich. Meine Nachbarin hatte letztens einen kleinen Schlaganfall und ihre Oberlippe war taub.

Muss dazu sagen, dass ich generell derzeit oft Nackenschmerzen habe und vielleicht auch die HWS in Betracht ziehe. Kann sowas überhaupt vom Rücken kommen?

Viele Grüße

07.05.2022 17:12 • 07.05.2022 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Hazy:
Kann sowas überhaupt vom Rücken kommen?

Ja. Ich hatte mal Taubheitsgefühle in der Oberlippe, an der Nasenspitze und an den oberen Frontzähnen, die von der HWS durch eingeklemmte Nerven kamen.

07.05.2022 18:58 • x 1 #2


Hazy
Zitat von Schlaflose:
Ja. Ich hatte mal Taubheitsgefühle in der Oberlippe, an der Nasenspitze und an den oberen Frontzähnen, die von der HWS durch eingeklemmte Nerven ...


ugh, das klingt echt mies

07.05.2022 20:39 • #3





Dr. Matthias Nagel