Pfeil rechts
5

Hallo Leute,
handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um Reithosenanästhesie. Ich hab das zusammen mit rückenschmerzen seit einigen tagen auch leichte probleme beim urin lassen. Ich war in der Notaufnahme und man hat mich körperlich durchsucht. Jedoch wurde kein Mrt gemacht. Im internet steht das taubheit in bestimmten bereichen und blasenproblemen um einen notfall ist der sofort operiert werden muss. Ich mach mir sorgen da kein mrt gemacht werden muss und ich das vielleicht doch habe.
Kennt sich da jemand aus?

22.10.2020 17:11 • 22.10.2020 #1


5 Antworten ↓


Calima
Googeln führt zu baldigem Tod durch lebensbedrohliche Krankheiten. Ich vermute mal 99,9 Prozent der Menschheit kennt dieses Krankheitsbild nicht mal und überlebt erstaunlicherweise dennoch.

22.10.2020 17:17 • x 3 #2



Reithosenanästhesie / Taubheitsgefühl im Genitalbereich

x 3


Schlaflose
Zitat von jannik21:
handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um Reithosenanästhesie.


Habe ich jedesmal, wenn ich länger als 20-30 Minuten Fahrrad gefahren bin. Das nennt sich dann wohl die Fahrradsattelanästhesie

22.10.2020 17:42 • x 1 #3


das problem ist dass ich halt einen bandscheibenvorfall hatte und merke wie die schmerzen ausstrahlen

22.10.2020 17:43 • #4


Angor
Ich würde damit zum Orthopäden gehen

22.10.2020 18:01 • x 1 #5


muss warten bis zum november. alle ärzte sind voll nehmen mich nicht so schnell

22.10.2020 20:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel