Pfeil rechts
7

J
Hallo Leute,
handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um Reithosenanästhesie. Ich hab das zusammen mit rückenschmerzen seit einigen tagen auch leichte probleme beim urin lassen. Ich war in der Notaufnahme und man hat mich körperlich durchsucht. Jedoch wurde kein Mrt gemacht. Im internet steht das taubheit in bestimmten bereichen und blasenproblemen um einen notfall ist der sofort operiert werden muss. Ich mach mir sorgen da kein mrt gemacht werden muss und ich das vielleicht doch habe.
Kennt sich da jemand aus?

22.10.2020 17:11 • 06.08.2023 #1


11 Antworten ↓


Calima
Googeln führt zu baldigem Tod durch lebensbedrohliche Krankheiten. Ich vermute mal 99,9 Prozent der Menschheit kennt dieses Krankheitsbild nicht mal und überlebt erstaunlicherweise dennoch.

22.10.2020 17:17 • x 5 #2


A


Reithosenanästhesie / Taubheitsgefühl im Genitalbereich

x 3


Schlaflose
Zitat von jannik21:
handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um Reithosenanästhesie.


Habe ich jedesmal, wenn ich länger als 20-30 Minuten Fahrrad gefahren bin. Das nennt sich dann wohl die Fahrradsattelanästhesie

22.10.2020 17:42 • x 1 #3


J
das problem ist dass ich halt einen bandscheibenvorfall hatte und merke wie die schmerzen ausstrahlen

22.10.2020 17:43 • #4


Angor
Ich würde damit zum Orthopäden gehen

22.10.2020 18:01 • x 1 #5


J
muss warten bis zum november. alle ärzte sind voll nehmen mich nicht so schnell

22.10.2020 20:53 • #6


M
Wie ging es weiter es geht mir grad ähnlich

23.05.2023 15:08 • #7


Lizy
Mir geht es auch gerade ähnlich. Was ist bei dir rausbekommen?

08.06.2023 16:07 • #8


M
Zitat von Lizy:
Mir geht es auch gerade ähnlich. Was ist bei dir rausbekommen?

Schläft es bei dir immer noch und kam was raus ?

22.07.2023 22:16 • #9


Lizy
@Mamavondrei ich habe taubheitsgefühle am After und bisschen ausstrahlend in die Pobacken. Es kommt und geht. Aber ich hatte das zwischen März und Juni konstant. Hatte kein Problem beim Wasserlassen sondern eher dass ich bisschen Urin verloren habe. Mein Termin beim Neurologen habe ich leider erst im September. Habe kein früheren Termin bekommen. Warst du inzwischen beim Arzt wegen der Problematik?

06.08.2023 09:06 • #10


M
Hallo,

Ich bin im Urlaub und dieses einschlafen macht mir immer noch total Angst.
Kann es garnicht genießen.
Ich habe ein Termin beim Neurologen für den November bekommen.
Ich hoffe Hemden Tag das es weg geht und weg bleibt.

06.08.2023 16:17 • #11


M
Ich hoffe jeden Tag soll das heissen

06.08.2023 16:17 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel