Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben.. Ich habe zurzeit sehr viel psychischen Stress. Ich leide nicht nur unter Angstzuständen und Panikattacken, sondern muss mich auch noch ständig fragen, ob es...
1605
17
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß grad nicht was ich machen soll Am Montag wurde bei mir eine intakte Schwangerschaft bei mir festgestellt (7.SSW) Es war alles so wie es...
8590
28
Hallo, ich heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Ich leide unter Panikattacken/Angststörungen. Begonnen hat alles damit, dass ich eine Fehlgeburt hatte.. Die genaue Woche weiß...
7669
5
Guten Abend, am Samstag Nacht habe ich in der neunten Woche mein Baby verloren. Ich weiß, es war noch sehr früh. Ich weiß, das passiert häufig. Ich weiß, die Natur hat das...
5733
49
Guten Abend:) Wie es oben schon steht .... Hatte ich am 26.1 eine Fehlgeburt in der 9 Schwangerschaftswoche. Das riss mich in ein sehr tiefes Loch und da komme ich einfach nicht...
2385
4
Hallo, ich hatte am Freitag eine Fehlgeburt in der zwölften Woche mit Ausschabung und das volle Programm Operation mit Vollnarkose. Der Arzt hat gesagt zwei Tage ein bisschen...
860
10
Liebe Leute Bei mir wurde vor drei Wochen festgestellt das meine ss nicht intakt ist. Wir haben jetzt eine zeitlang gewartet ob sich die Sache von selbst erledigt. Leider ist bis...
3865
8
Hallo ihr lieben , eigentlich bin ich immer nur im panik-teil des Forums unterwegs aber heute muss ich euch auch einmal um rat fragen . Also-... Ich bin mit meinem Freund nun...
3705
16
Hallo mein Name ist Claudia und bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Problem ist seit 2 Jahren da, mal mehr und mal weniger. Es hatte angefangen wo mein Bruder...
2785
3
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1438
7
Meine lieben , ich hatte ja vor 5 Wochen meine Fehlgeburt in der 11 ssw .. körperlich überstanden .. natürlich haben die Ängste dadurch zugenommen . Ich habe seid 3 Tagen das...
13084
39
Hallo an alle! Ich habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass mit meiner Schwangerschaft was nicht in Ordnung ist. Sie hat keine Herzschläge gefunden. Dann auch noch...
3171
7
Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder kurz in diesem Forum melden. Ich war schon lange nicht mehr aktiv, habe früher aber viel über meine Panikattacken geschrieben und...
320
8
Ich habe hier schon oft geschrieben, ich hab schon lange Krebsängste. Seit ca. drei Monaten hab ich ab und zu Schluckprobleme im hinteren Rachen, mal besser mal schlechter, mal...
287
4
Hallo bin die Sandra und neu hier. Also nicht alle Ärzte sagen ich wäre verrückt aber 80%! Und von diesen 80% haben 60% Prozent mir versichert die Symptome kommen vom Kopf oder...
2440
24
Ich bin (juhuuh!) in der 6. Woche schwanger. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und bin deshalb doppelt froh! Soweit, so gut. Es ist mein 2. Kind, daher hab ich eine Ahnung, was...
2531
8
Hallo alle zusammen. Ich möchte meine kleine Geschichte mit euch teilen als Teil meines Verarbeitungsprozesses. Die Geschichte ist etwas länger, daher würde ich euch empfehlen...
1123
2
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8194
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3192
13
Hallo, Vor 5 Jahren hatte ich das erste mal Panikattacken, mit einer Verhaltenstherapie habe ich das recht schnell in den Griff bekommen. Zumindest so, dass ich nur 1 Woche...
2120
8
Hallo Ich w. 37 bin auch neu hier, weil ich einen Ort suche, an dem ich vielleicht ein wenig mehr erfahre als ich eh schon weiß, nach 6 Jahren AD, u.a. Citalopram, Fluoxetin,...
3569
4
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4769
25
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1607
7
Im April hatte ich eine echt krasse OP wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte. Alleine die Betäubungspritzen mit den abgewinkelten...
1276
10
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten Backenzahn. Mir ist quasi der Deckel angebrochen. Nun hab ich extreme Angst das ich davon einen Herzinfarkt bekomme.
867
14
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
9321
7
Guten Abend ihr Lieben, Nächsten Donnerstag kommen meine Weisheitszähne raus alle 4 da hab ich panische Angst vor lass es daher unter Kurznarkose durchführen. Nun war ich eben...
4013
11
Hallo liebe Psychic-Community, mich plagen seit gut 2-3 Monate merkwürdige Zahnprobleme. Und zwar verspüre ich einen merkwürdigen Druck auf den hinteren Backenzähnen (nicht...
3883
23
Hallo weiß nicht genau ob ich das richtige Thema gewählt geschrieben habe. Seit 4 Tagen hatte ich Zahn schmerzen die unteren Zähne bei Lippen weiß nicht genau wie es heißt....
3674
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3367
10
Hey Leute, morgen ist es soweit, ich bekomm mein wurzelbehandelten Zahn überkront. Mir wird schlecht, wenn ich an morgen denke, Zunächst bekomm ich einen Abdruck, den hab ich...
3135
21
Hallo Habe eine dämliche Frage: hatte eine Wurzelbehandlung und aufgrund dass da noch etwas Druckschmerzen sind wurde beim 3. Termin wieder erneut eine provisorische Füllung...
1941
33
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Bei mir wurde vor 6 Wochen 3 Weisheitszähne gezogen. Es verlief eigentlich alles Perfekt keine Schwellung keine Schmerzen. Nun...
1802
4
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1790
3
Mir ist eben beim Kuchen essen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Ich glaube mein Weisheitszahn hat sie zusammen geschoben. Nun bin ich voll in Panik. Was soll ich machen, ich...
1674
8
Hallo Ihr Lieben… Nächste Woche Donnerstag habe ich eine Zahn Op. Diese wird ca 1 Stunde dauern…Durch einen Unfall vor Jahren sind meine Schneidezähne abgebrochen und da ich...
1310
15
Kennt jemand die Vorraussetzungen für eine Zusatzversicherung? Ich glaub bei einem chronischen Verlauf no chance? L.G.
913
2
Hey Leute vorige Woche wurde mein Backenzahn Wurzelbehandelt. Seit dem tut es weh vor allem beim drauf beißen. Jetzt habe ich richtig Angst. Kennt dass jemand, ist das normal?...
790
10
Ihr Lieben, sehr mühsam habe ich mich im letzten Jahr aus einer heftigen Angst-Episode herausgekämpft. Und nun ist leider Einiges passiert, was meine Ängste wieder komplett...
618
6
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
8278
107