Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Ich (m, 29) hab gestern mal wieder eine Untersuchung/Kontrolle bei meinem Kardiologen machen lassen. Das EKG sowie Herzultraschall war alles unauffällig und...
2356
7
Hallo ihr lieben, ich bin heute beim Belastungs-EKG gewesen. Das erste Mal ich hatte zuvor schon solche Panik das ich die ganze Zeit schon einen Puls von 100 hatte auf der...
1068
10
Ich bin männlich, 30 Jahre, 178cm, ~75-79kg, unsportlich Neulich hatte ich beim Kardiologen ein Belastungs-EKG am Ergometer gemacht, welches ich nur wenige Minuten durchgehalten...
606
6
Hallo, ich hatte eigentlich Anfang Dezember ein Belastungs-EKG machen sollen, ich war aber sehr stark erkältet und habe das dann natürlich sein lassen. Dann kam der nächste...
616
2
Hallo in die Runde Ich leide seit ich denken kann unter Panikattacken. Habe derzeit schwankenden Blutdruck. (zw. 105 - 70 und 130-85) Meine Ärztin möchte nun unbedingt ein...
10442
27
Hey, ich bin erst 21 Jahre jung und weiblich ... ich habe schon immer mal alle paar Monate ein kurzes stechen im Herzbereich gehabt hab mir nichts dabei gedacht (so in der...
1483
5
Hallo Leute, ich hatte gerade mein Stress-Echo und irgendwie ist nicht alles nach Plan gelaufen. Ich konnte die gewünschte Belastung von 60 nicht halten. Das lag wohl daran,...
1084
16
Hallo. Aufgrund meiner derzeitigen Beschwerden (schneller Herzschlag/Puls,Herzstolpern,nicht belastbar) habe ich am Mittwoch ein LZ EKG bekommen und heute muss ich zum Belastungs...
18034
29
Hallo zusammen, Ich wollte seit langer Zeit mal wieder mit Sport anfangen. Da ich seit einigen Jahren raus bin aus dem Sport, hatte mir mein Hausarzt empfohlen - ein Ruhe und...
3010
20
Hallo, ich habe am Donnerstag beim Kardiologe ein Belastungs EKG bekommen. Es war alles ok. Wie sicher ist so ein EKG wenn man Durchblutungsstörungen ausschließen möchte?
2264
11
Ich muss mich jetzt mal aus weinen . . Ich kam eben von einem Belastungsekg und bei einem Puls von 170, letzte Belastunsstufe, bekam ich 3 extra Schläge, die ich auch merkte....
7169
50
Hi Zusammen, Bei meinem Beastungs EKG kam heute raus, dass alles gut ist. Allerdings blieb mein Blutdruck bei einem Puls von 180 bei 140 (systolisch). Das hat den Doc etwas...
889
2
Hallo liebe Leute, Ich bin derzeit in einer schlimmen Angstspirale. Und bräuchte mal euren Rat Kurz zu mir: Männlich , 29 Jahre, hoher LP(a) (Cholesterin, Risiko kenne ich)...
2979
5
Hallo ihr! Bin seit Montag in Behandlung in einer Tagesklinik. Auf meinen Wunsch hin, haben die mir nun heute ein Langzeit EKG wegen meinem Herzstolpern angehängt. Hatte schon...
10425
19
Hallo zusammen, ich hatte schon Mal einen Beitrag verfasst welchen mein Herzstolpern thematisiert. Ich kenne es schon seit meiner Jugend. Mal einzelne Schläge in Hals/...
1369
7
Hallo , ich bin gestern neu dazu gekommen und fühle mich hier in diesem tollen Forum schon ganz wohl. Ich hoffe ich eröffne jetzt nicht doppelt ein vielleicht schon...
50789
43
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder. Meine Nacht war schrecklich. Ich hänge aktuell in einem Loch mit vielen Angstgedanken, etc. Freitag ist mein erster Termin bei der...
1107
3
Hi, wie bereits erwähnt, leide ich unter diesen immer wiederkehrenden Extrasystolen etc. Ich hatte am vergangenen Dienstag ein 24 Stunden EKG sowie Herzultraschall und ein...
7592
38
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6113
37
Hallo liebe Community! In meinem letzten Beitrag habe ich erwähnt, dass ich ständig unter herzstolpern leide und dieses als sehr schlimm empfinde. Nun hab ich die Ergebnisse...
5339
7
Kennt dies jemand ist des bei euch auch so das ihr da so erschreclkt das des bis ind finger reinfahrt nach nem.stolperer ?-.- Manchmal.denk ich des macht n monsterschlag so arg...
12996
21
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
39508
51
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit Mitte Oktober extreme Herzstolpern. Bin 2014 am Herzen untersucht worden weil ich ähnliche Symptome (nur nicht so stark wie jetzt) und außer...
10446
15
Hallo ich bin Melanie 29 Jahre, arbeite als floristin , habe einen 11 jährigen Sohn der aufgrund meiner Panik und Angst nicht bei mir lebt.ich bin Single. Leide seit 10 Jahren...
6826
9
Hallo Ich habe meinen Termin im brustzentrum hinter mir. Es war alles in Ordnung. Außer das ein Fibroadenom gefunden wurde. Sie meinte das meins so klein wäre dass man da noch...
7461
6
Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos: Und zwar mache ich noch immer mit meinen Unterleibsschmerzen/Leistenschmerzen rum. Dazu zwischendurch immer Mal wieder rosa-brauner...
1537
18
Hallo Leute, Ich war heute zur Ultraschall der Orange, alles passt bis auf das die Linke Niere ein Nierenstau aufweist und soll zum Urologen. Was kann das sein? Habe Angst....
369
3
Weiß einer hier wie aussagekräftig ein herzultraschall ist? Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Stück und immer meinten die es ist alle wie es sein soll… Ich hab andauernd...
2528
20
Hallo Leute, ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt eigentlich um nur abklären zu lassen, dass es nichts gynäkologisches ist was meine starken Schmerzen im unteren Rücken...
1946
6
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
665
11
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
15159
56
Heute ist es passiert....ich war zur normalen Vorsorge beim Frauenarzt....sie hat Brustultraschall gemacht. Und dann plötzlich auf einer Seite ist sie voll panisch geworden...hat...
4690
13
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1 Leberwert erhöht war bei mir vor paar monaten. Ich dachte mir nix dabei machst du kurz den...
4354
33
Habe abends oft Bauchweh habe Ultraschall bekommen Arzt sagt alles ok es würde dran liegen das ich falsch esse. Hab bauch Rum getastet tut oben weh u übel is mir habe heut nur...
3189
2
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
2295
2
War heute beim Leber Ultraschall und die Ärztin hat Auffälligkeiten entdeckt. sie meinte es muss nix bösartiges sein sie hat mir eine überweisung zum MRT geschickt habe jetzt...
1511
13
Ich war im Mai letzten Jahres bei einem herzultraschall Aus angst hab ich vor 3 monaten einen erneuten Termin bei dem Kardiologen gemacht , so jetzt denke ich mir es ist Unsinn ,...
9263
15
hallo ihr lieben, ich war neulich bei einer Frauenärztin und mir ist aufgefallen das sie während der Untersuchung kein Kond. über den Ultraschallkopf getan hat. Ein paar Tage...
5509
5
Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschall für den Oberbauch, da ich dort immer wieder Druckgefühle habe. Entdeckt wurde soweit nichts, außer das meine Aorta verkalkt ist...
5033
5
Meine ganze Familie ist vorbelastet mir Herzkrankheiten. Mein Vater: Bluthochdruck,Herzrythmusstörungen, Verdickung der Herzwand. vermutlich ein Herzklappenfehler. Mutter....
1104
5