Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3109
5
Hallo, ich war gestern im kh und es wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und hatte da aber ein puls von 180 und jetzt bin ich zuhause, hab die Tablette...
2170
39
Wer hat erfahrung mi totaler attacke und todes angst was hielft tavor zopiclon oder oder wie kann mann denn tag überstehn und die wartte zeit zu über brücken denn 4bis 6wochen...
1705
5
Vor ein paar Tagen hatte ich.das Thema gestartet zwecks Angst vor Schwangerschaft. War 2 x beim Gynäkologen und hab es endlich abschließen können. Nun sehe ich durch Zufall...
4120
51
Hallo, es fällt mir schon schwer diesen Beitrag zu schreiben - aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden, zu langweilig zu schreiben, das sich im nachhinein niemand...
2034
3
Guten Morgen an alle, Nachdem ich am Samstag was meine Ängste betrifft, einen sehr anstrengenden aber auch sehr schönen Tag hatte (ich habe sehr viel geschafft), geht es mir...
1202
13
Hallo zusammen, mal kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre alt und habe schon seit dem Teenage-Alter mit Herzrasen und das hören auf mein Herz zu kämpfen. Sobald ich beim Arzt saß,...
1028
5
Hallo Ihr Lieben Ich habe ungefähr vor 4 Wochen zwei Stellen auf der Brust aufgekratzt. Es hat auch geblutet. Heute habe ich gemerkt, dass die eine Stelle immer noch nicht...
7335
112
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1856
4
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8575
25
Hallo, im Moment habe ich extreme Unruhe... als Bedarfsmedikament habe ich Rivotril (Clonazepam), ein Benzo.... über die Gefahren der Abhängigkeit bin ich mir bewusst....
6576
22
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3472
22
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3837
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3812
17
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
3695
38
Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch so ein Würgegefühl? Ich hatte das gerade ganz extrem. Habe dadurch natürlich schlimme Panik bekommen und Dr. Google gefragt. ja,...
3406
74
Ich schlafe neben einem offenen Fenster, man hört Leute und den Verkehr. Sobald ich aber ein etwas lauteres Geräusch von draußen höre, erschrecke ich total. Also ganz extrem....
3045
19
Moin, ich sah grade eine Werbung für die Sendung "Extrem schön". Was dem Kunden und ZUschauer da suggeriert wird ist abstrus und krank oder sehe ich das nur so?!...
3032
24
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit etwa 4 Jahren überhaupt keine Freunde mehr. Ich kann es mir echt nicht genau erklären wie das passieren konnte, ich bin nicht...
2419
5
Ich bin noch nicht mal 20 ...seit 1 Jahr. 7 Monaten in einer Beziehung, im 8 Monat Schwanger. Ich bin eigentlich immer allein.. meine beste sehe ivh zwar einmal pro Woche aber...
1875
7
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich hatte heute unter der Dusche eine Art PA, also ich hatte kein Herzrasen nur einen seltsamen Vernichtenden Druck in der Brust und immer...
1758
4
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1068
2
Vielleicht ist gerade wer da. Hat Zeit. Seit zwei Tagen hab ich es fast wieder durchgehend diese sHiiiiT Unruhe. Herz brust Gegend. Magen. Mir kommt vor als würde ich mein...
928
2
Hallo, Ich leide an einer Angststörung und an einer Depression. Zudem an Schwankschwindel und Tagesmüdigkeit. Mittags geht es mir sehr sehr schlecht. Werde 1 Stunde vor dem...
873
5
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
31921
48
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer...
30681
113
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7166
9
Hallo an Alle. Ich bin schon immer jemand, die häufig zur Toilette muss. Allerdings wird es immer und immer mehr. Ich zähle nicht mehr mit, auf 20 mal komme ich mindestens. ...
6177
24
Hallo Ihr, mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein,...
5723
2
ich muss das jetzt hier echt nochmal loswerden, weil ja, hab keinen sonst mit dem ich drüber reden kann. also momentan denk ich oft an eine belastende situation von damals und...
5248
32
Hallo ihr Lieben. Ich lag im Bett total gechillt und recht müde da bekam ich ein starkes Herztstolperm und darauf hin ein komisches Gefühl und hatte Angst plötzlich...
4297
24
Hallo Ihr Lieben, In der letzten Zeit bekomme ich plötzlichen Durchfall ohne Vorwarnung. Als ich letztens bei meinen Freund und seinen Eltern wahr, gab es mir einen Stich im Darm...
3709
26
Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, wenn ihr eine gewisse Grenze überschritten habt..hatte gerade einen schlimm streit mit meinem freund, haben uns fast wieder getrennt, ich...
3480
4
Hallo Zusammen, ich soll demnächst ein AD (vermutlich Paroxetin) anfangen wegen meiner Panikstörungen, denn ich kann kaum das Haus verlassen. Da ich natürlich große Angst...
2802
11
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein absolutes tief.... Zum besseren Verständnis. Ich bin in Hamburg geboren und habe meine frühe Kindheit in Pinneberg verbracht. Als...
1619
5
wusste nicht wohin mit diesem Thema.. aber unsere Katze haart seit mehreren Wochen extrem..liegt das am Wetter..oder kann es eine Mangelerscheinung oder Krankheit sein? Das...
1408
16
Hallo, Ich habe vor 6 Wochen Zwillinge bekommen und seitdem Probleme mit dem Blutdruck. Ich kenn das von früher Panikattacke und extreme Werte 220/120 hab es dann in den Griff...
1057
3
Hallo Ihr, habe wieder extreme Symptome seit dem Rückfall, dieses komische Gefühl im Kopf, merke selbst dass ich extrem angespannt bin. Kennt ihr das?Was macht ihr dagegen?...
713
3
Guten Abend Ich habe seit einem halben Jahr mit extremen müden Augen zu kämpfen, obwohl ich 9 - 11 Stunden schlafe. Da ich seit 3 Jahren dauerschwindel habe, habe ich noch mehr...
508
11
Hallo, ich bin 48 und meine Mutter wird bald 80. Sie war schon immer eine sehr schwierige Person. Das alles wird jetzt noch schlimmer und ist für mich nahezu unerträglich. Ich...
38305
25