Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe schon wieder das große Problem, dass ich keine Luft zum Atmen kriege. Einfach so, ich bin nicht im Streß oder so, sitze einfach hier im Büro und ich kriege...
1343
4
Hallo, also ich leide seit 10 Jahren an Angststörung , paar Jahre ist es gut und dann wieder nicht, momentan hab ich folgendes Problem wie vor 2 Jahren, dass ich bewusst durch...
748
8
hallo zusammen! ich habe schon den ganzen morgen immer und immer wieder das große bedürfnis tief durch zu atmen, aber ich hab auch das gefühl das das nicht richtig geht....
13246
65
Hallo, ich ärgere mich gerade, da ich hier eben echt viel geschrieben habe, und ich Vollidiot die Seite aus versehen zu gemacht habe, sodurch alles neu schreiben konnte. Dann...
4419
11
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24419
54
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4380
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7964
5
Hallo,Ich habe eine Somatisierungsstörung auf Grund dessen krank gewesen zu sein, sehr lange weil ich nicht ernst genommen wurde, bis das Gegenteil bewiesen war. Nunja nun habe...
3028
3
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4705
18
Ich habe grosse Probleme mit meiner Wohnung. Ich halte es darin garnicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
3104
20
Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen hab ich Atemprobleme... HEFTIG... und es wird nicht besser... heute auf der Arbeit war schrecklich... Das ist gar nix gegen die PA´s von...
2625
6
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter...
2020
4
Hallo, mich plagt nun seit drei Jahren eine generalisierte Angststörung mit vielen Symptomen. Ich habe seitdem viel gelernt, u.a. Achtsamkeit, Meditation, Akzeptanz, etc. Atmen,...
1656
8
hi, mein betreff klingt recht dramatisch,aber dennoch beschreibt er meine angst so gut, dass ich hoffe dadurch andere leute zu finden, denen es ähnlich oder sogar genauso...
13953
27
Hallo zusammen, ich habe lange nach der richtigen Foren-Kategorie gesucht und hoffe, dass mein Anliegen hier an einem mehr oder weniger richtigen Ort gelandet ist. Mein Problem...
4303
6
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1959
18
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1455
11
Hallo zusammen. Ich habe panische Angst und mir geht es gerade extrem schlecht. Bin nur am weinen. Ich bin in eine Wohnung gezogen wo mal geraucht wurde. Ich hatte nach 2...
1391
7
hallo hab seit ca. 4 jahren das problem das wenn ich grad nix zu tun hab zb abends beim einschlafen dass ich dann immer ans atmen denken muss und bewusst atme es fällt mir oft...
2449
2
Hallo, habe kein passendes Thema gefunden, finde die Thematik aber sehr interessant! Irgendein Nutzer hatte hier vor Kurzem auch mal etwas von einer "Herz-Atmung" gegen...
1286
15
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5715
3
Hallo, kennt das jemand in dieser Form? Ich "muß" aus dem Hause (Arbeit, Arzttermine etc.) und es geht nicht. Wie eine Art der Lähmung. Stattdessen verrichte...
3267
6
Hallo Leute! Mir gehts heute gar net gut! Bin gestern in meine eigenen Wohnung gezogen. Am Anfang war es ganz okay, weil ich bis Abends besuch hatte. Und danach weggegangen bin....
3030
9
Hallo guten Abend zusammen! Um mich war es eine Zeitlang still da ich momentan in einer Klinik befinde mein Zustand hat sich verschlimmert Hab am 15 November mein...
2943
4
Hallo Leute, Ich weiß jetzt kommt ein seltsamer Beitrag. Ich habe von Ikea zwei Küche Lampen an meiner Küchenzeile. Gestern haben sie beide noch einwandfrei funktioniert. Als...
2364
17
Hallo liebe Leute ich hab ständig Erkältung und starke Erschöpfung seit Jahren schon. Nun waren wir weil bei mir was kaputt war über ein halbes Jahr in der Wohnung meines...
2093
14
Hallo ihr lieben Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade! Über zwei Jahre war alles gut. Ich kam aus einer Klinik & mein Leben fing endlich an!...
1920
3
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
771
4
Hallo, ich bin vor 2 Monaten mit meinem langjährigen Partner, mit dem ich vorher bereits zusammen gelebt habe, in eine neue Wohnung einen Ort weiter gezogen. Vorher haben wir...
633
6
Es ist einfach schrecklich... ich möchte versuchen zu schlafen, aber sobald ich die Augen zumache und langsam wegdöse, schrecke ich panisch hoch und habe das Gefühl als würde...
6460
2
Bin wenn ich bei uns im Haus ein paar mal die Treppen steige gleich immer außer atmen.Mir ist dann auch immer etwas schwindelig.Hab angst das ich was am Herz habe.Hatte vor 3...
1822
3
Hallo, ich versuche einfach mal hier meine Frage zu stellen, vielleicht kennt das jemand. Ich habe tatsächlich einen äußerst sensiblen Geruchssinn. Also es hat sich...
1475
13
Guten Morgen ; ich hab jetzt seit 4 Tagen auch diese sehr starke Bronchitis mit Nasennebenhöhlen Entzündung ich hab die Bronchien immer noch sowas von zu - schleimiger husten...
1098
8
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1917
20
Hallo liebes Forum! Leider leide ich momentan sehr unter meinen Ängsten und bräuchte bis zu meinem Psychologen Termin etwas Unterstützung und Ablenkung. Ich habe vor ungefähr...
8076
17
Hallo ihr Lieben, ich bin im Dezember letzten Jahres in eine neue Wohnung gezogen, weil meine alte Wohnung sehr laut war (Kneipenlärm, Discomusik usw.), und ich es einfach nicht...
6658
16
Hallo. Heute wurde ich mal wieder schön getriggert. Habe ein paar verschimmelte Erdbeeren entsorgt und nun habe ich Angst mich durch die Sporen "vergiftet" zu haben....
2513
5
Hallo ihr Lieben! Ich (20) werde am 01.10 in meine erste eigene Wohnung ziehen. Eigentlich ist es etwas, worauf ich mich schon ewig gefreut habe, eigentlich kann ich es auch...
13357
5
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein ganz komisches Problem. Ich bin vor ziemlich genau einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Der Umzug war mit ziemlichem Stress...
13129
6
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen und langsam wird dieses Anliegen sehr belastend für mich! Als Ich 16 Jahre alt war ( bin heute 29), habe Ich auf meine Nichten...
5089
5