Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit dem ich heute aufgestanden bin habe ich ein Taubheitsgefühl am rechten Knie und etwas oberhalb vom Knie. Was kann das sein?? Es ist nichtstark, aber trotzdem...
9433
3
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wenn ich Angst habe oder angespannt bin hab ich so kommische Symptome in der Kehle. Irgendwas klappt sich zu und reflexartig ringe ich um es...
5025
3
Hey Leidgenossen:) Leidet einer von Euch an wiederkehrenden Symptomen im Hals / an der Kehle / im Mund? Außer Corona) Bei mir sind’s folgende Symptome: - Schmerzen am...
3482
33
Schönen guten Abend euch allen Ich habe schon längere Zeit über dieses Thema nachgedacht und trotz langjährigem herumrätseln habe ich immer noch keine Antwort darauf...
3471
12
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1397
7
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4246
8
Ich war vor kurzem beim Orthopäden wegen andauernder Knieschmerzen. Der hat mit dem Daumen ziemlich heftig in die Innenseite des Knies gedrückt um festzustellen, ob und wo es...
3137
5
Hallo zusammen, ich habe gestern gemerkt, das ich rechts über dem Knie eine schmerzhafte Stelle hab. Unter der Haut konnte ich einen Knubbel spüren, der wann man draufdrückt...
1922
6
Hab seit einer Woche schmerzen im Knie.Begonnen hat es als ich neue Sommerschuhe angezogen habe.Konnte damit total schlecht laufen und hatte nach den tragen totale...
1472
4
Mein Körper ist total angespannt. Vor allem an Bauch und Beinen. Bei ängstlichen Situationen verkrampfen meine Füße noch mehr was noch mehr wacklige Knien hervorruft. Ich muss...
2326
5
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mich evtl. etwas beruhigen. Seit ca 5 Wochen fühlen sich meine Knie merkwürdig an. Oben auf der Haut ist es ein...
943
3
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
7153
15
Hallo ihr Lieben, seit meinem Unfall kann ich mein rechtes Bein maximal 50° beugen, danach ist Schmerzbedingt Schluss. Jetzt hatte ich vor anderthalb Wochen die erste Knie-OP....
3747
6
Hey ihr Lieben. Seit ca. 2 Tagen begleiten mich nun ab und zu Muskelzuckungen im rechten Bein überm Knie. Es sind sichtbare und vor allem fühlbare Zuckungen bzw. fühlt es...
3563
2
Hallo Ihe Lieben ,vielleicht hatte jemand schonmal ähnliche Schmerzen . Schmerz geht aus von der Leiste links manchmal über Oberschenkel Innenseite bis ins knie . manchmal auch...
1416
9
Ich hatte eine Op am Knie und jetzt furchtbare Angst vor einer Wundheilungsstörung habe jetzt schon Schweißausbrüche und total am Boden bin gestern operiert worden
1389
14
Hi Leute, heute ist mal wieder Wochenende und wie immer Freitags muss etwas kommen was mir das Wochenende zur Hölle macht. Ich war heute beim Orthopäden weil ich seit 2...
1289
5
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1127
7
Nabend Leute, Heut hab ich mal keine angst etwas zu haben sondern hab diesmal schmerzen. Undzwar beim beugen vom knie, ab einem bestimmten winkel zieht ein wirklich reudiger...
925
3
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1967
12
Hallo ihr lieben, Ich habe noch eine Frage an die Mädels hier in die Runde. Die Frage interessiert mich die ganze Zeit schon. Und zwar habe ich seit mehreren Jahren bemerkt, dass...
1105
5
Hallo Leute, mir ging es jetz die ganze zeit wirklich viel besser. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Symptom das mich wieder sehr beunruhigt u ich bisher nie kannte - bevor...
192972
33
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
13073
24
Guten Abend an alle, Dank meines Knies bin ich mal wieder total in der Panikspirale gefangen. Seit 1.5 Wochen habe ich über dem rechten Knie ein knacken beim Laufen, es fühlt...
3256
23
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1724
2
Seit ca. 3 Tage knarzt mein linkes Knie beim Treppensteigen. Ich habe keine Schmerzen und sonst keine Beschwerden. Ich mache viel Sport. Leider bin ich jetzt total beunruhigt,...
1406
22
Hallo zusammen, ich bin grade kurz vorm durchdrehen. ich sitze am flughafen und in 3h geht mein flug. als ich vor ca. 30 minuten aufgestanden bin hatte ich unglaubliche schmerzen...
1339
5
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1275
7
Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht beruhigen. Ich habe seit zwei Wochen starkes Muskelzucken am linken Knie und das dauerhaft. Ich muss sagen das ich seit Mai durch...
1143
3
Huhu! Nachdem meine monatelangen Kopfschmerzen (natürlich mit Angst vor Tumor etc.🙄) endlich vorüber sind, nun gleich das nächste Vor ca. 2 Wochen fing mein Bein an zu...
831
2
Hey ihr Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken...
4952
42
Hallo, mein linker Hoden schmerzt (eher wenn ich ihn bewege).Ich habe ihn abgetastet und über dem Hoden fühlt sich etwas angeschwollen an. Es ist schwer zu beschreiben, beim...
4807
31
Hallo, Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner...
3609
30
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2858
3
Ich war gerade bei einer Augenärztin, sie sagte ich hätte ein Gerstenkorn an der Lidinnenseite (oben). Schmerzen habe ich allerdings null und hatte auch vorher keine Entzündung...
2161
17
Huhu Seit der Einnahme von Diazepam (3 Tage habe ich es genommen), geht es mir viel besser. Die Angst bestimmt nicht mehr mein Alltag. Wenn ich einen Gedanken habe , ich...
1627
3
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hey leute ich hab seit einigen monaten so ein ziehen im unteren kiefer zum teil auch in den schneide zähnen unten. Ich denke immer ich hab probleme mit dem herzen und bekomme...
1022
8
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
707
3
Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Fahrradunfall. Nicht selbst verschuldet. Dabei habe ich mir das Knie schwer verletzt. Ich habe einen Vorderen...
4427
17