Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich möchte auf diesem Wege noch einmal versuchen, Freundinnen aus Hamburg zu finden. Ich bin 37 Jahre alt und weiblich. Da ich etwas schüchtern bin, möchte ich auf...
1556
3
An alle Mädels 40, die in und um Hannover herum wohnen und sich auch einsam fühlen: Ich suche neue Freundinnen, egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, ... - wie auch...
1555
9
Hallo liebe Mitglieder, ich bin in einer neuen Beziehung 57/59 Jahre, weiblich. Ich bin eine Scheidungsopfer, Exmann hatte viele Affairen. Das Thema Vertrauen ist schwierig für...
2906
2
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und brauche neutrale Meinungen, deshalb erzähle ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich bin mit meinem Freund seit knappen 1.5 Jahren...
2902
4
Hallo für wen von euch ist es genauso schwer,wie für mich eine richtige Freundin zu finden? Ich bin 19 Jahre alt komme aus Dachau nähe München und lebe mit meinem Freund...
2716
2
Hallo liebe Forummitglieder! Nach einer, leider erfolglosen, staionären Reha und einer ambulanten Therapie, möchte ich nun in eine Akutklinik für psychische bzw...
2888
6
Hallo, ich weiss garnicht wie ich überhaupt anfangen soll denn es sit so viel passiert im letzten Jahr. Wir wohnen in einen 6 Parteienhaus. Unter uns ist ein Ehepaar aus dem...
4259
64
Hallo allerseits, Mich belastet aktuell etwas, das ich leider schon seit meiner Teenie Zeit kenne. Ich hatte aufgrund meiner extremen Unsicherheiten und sozialen Ängste nie...
1590
7
Ich fühle mich einsam. Suche hier jemanden, der auch Probleme hat, Freundschaften zu knüpfen und dem es unter Gleichgessinten leichter fällt.
1398
3
Hallo zusammen, ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr und zeigt mir das auch. Auch wenn ich traurig bin, leidet er mit mir mit er ist ein...
1953
6
Hi, ich wohne jetzt schon ein Jahr in Gießen und kenne hier leider kaum Jemanden. Mit Sozialphobie neue Freundinnen zu finden gestaltet sich etwas schwierig. Daher dachte ich,...
1826
2
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1532
4
Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe schon oft Einträge in derartigen Foren verfolgt und nun ist es an der Zeit einmal selber aktiv meine...
1447
6
Hallo zusammen, falls hier noch jemand im Bundesland Hessen lebt, koennten wir eventuell eine Gruppe gruenden. Nur ein Vorschlag ... Liebe Gruesse vom Tom
3006
28
Falls es Menschen hier gibt, die auch in diesem Raum wohnen (Raum Friedberg, Grossraum Frankfurt oder Hanau) würde ich mich sehr über Kontakte freuen Vor allem weibliche...
1185
5
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch Ängste mal ganz alleine dazustehen und leide an Depressionen. Viele von meinen Freunde sind...
1617
9
Hallo, meine 2 Freundinnen haben mich über Monate angelogen und mir falsche Hoffnungen gemacht bei einer Urlaubsplanung. Nun heißt es ich kann nicht mitkommen. Die eine...
1733
7
Hallo ihr Lieben, ich kämpfe jetzt schon seit 3 Jahren mit diesem Problem und schaffe es einfach nicht es los zu schütteln. Ich erkläre kurz die Ausgangsituation: Ich habe 2008...
1385
6
Hallo liebe Forumsbesucher, Einsamkeit isoliert und der einfachste Weg aus der Isolation ist Kontakt mit anderen Betroffenen. Daher habe ich mir überlegt in den Regionen...
1249
3
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum,...
2779
2
Hallo und einen wunderschönen Tag (Soweit wie möglich ) wünsche ich. Habe früher selbst arg unter Panikattacken gelitten. Heute geht es mir besser. ( Gott sei Dank )....
2340
15
Huhu, ich wünsche Euch ALLEN ein frohes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse Jess:-)
1110
7
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi
2670
30
Hey Leute, ich wünsche mir, dass mein Leben so wird wie es mal war ich wünsche mir, dass meine Eltern mich verstehen ........ LG Kristina
1908
12
an alle Forenteilnehmer, einfach ein Thread um grosse und kleine Wünsche hier reinzuschreiben. Ich fang mal an, ich wünsche mir das der Dauerregen endlich aufhört.
1889
26
Einen guten Rutsch ins neue...
1321
6
Hier könnt ihr zum Ausdruck bringen was ihr euch von anderen erwartet um bereit zu sein euch auf sie einzulassen. Wie wollt ihr behandelt werden,welche Inhalte erwartet ihr euch...
1314
3
Hallo Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, auf die Wünsche der Kinder einzugehen, muß allerdings alles im Rahmen bleiben. Wie steht ihr dazu? Liebe...
933
2
Ich wünsche mir den Frühling und Sommer herbei 🌷☀️
659
26
Hallo an alle Osterfreunde..... warum bin ich hier? warum schreibe ich hier in diese Virtuelle Welt hinein? fehlt es mir an der verbalen Möglichkeit?.................. ich bin...
7599
22
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5559
78
Hallo alle zusammen, ich habe wegen meiner generalisierten Angststörung ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich bespreche gerade mit meinem Therapeuten, ob wir die...
2749
10
Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht Gerade in Bezug auf euch selbst bzw Familie/Freunde. Ich wünsche mir, das meine Familie/Freunde gesund bleiben und...
1334
15
Guten Tag, mangels eigener Erfahrung, persönlichem Interesse und einigen Gesprächen hier im Forum bzgl. Trauma, Depressionen, Verhaltensänderung und KI erstelle ich hier einen...
4344
47
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?
2845
37
Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben einige von Euch Lust, hier ihre Wünsche - egal welcher Art (z.B. Gesundheit, Hobbies) – mitzuteilen . Ich würde mich auf eine rege...
1842
28
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1828
6
Manchmal ist man mit seiner momentanen Situation wie sie ist unzufrieden kommt aber nicht raus. Wenn ich mir 3 Sachen wünschen könnte wäre das: 1. die Zeit zurück drehen zu...
1264
17
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1076
8
und einen guten Rutsch ins neue Jahr alles alles Liebe ♥ und angstfreie Zeit! lg jadi
781
7