Pfeil rechts
1

F
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch Ängste mal ganz alleine dazustehen und leide an Depressionen. Viele von meinen Freunde sind weggezogen oder in einer Beziehung und haben deshalb kaum noch Zeit . Ich habe bald Geburtstag und sollte mich eigentlich freuen, nur ist das jetzt wieder die Zeit wo ich mich überhaupt nicht freuen kann , weil ich wieder alleine und einsam bin. Ich suche deshalb Leute (m/w egal) die Interesse an einer Freundschaft im Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen haben , weil gemeinsam ist es viel schöner als alleine . Ich bin vielseitig interessiert und für vieles offen und für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, treffe Freunde, lese gerne und spiele Gitarre . Würde mich freuen, was zu hören, meldet euch bitte. LG

11.06.2014 05:53 • 14.08.2014 x 1 #1


9 Antworten ↓


einsamerengel1980
guten morgen und willkommen hier bei uns ...

11.06.2014 05:56 • #2


A


Suche Freundschaften im Saarland, Rlp, Ba-Wü, Hessen

x 3


F
Hallo, suche immer noch.

24.07.2014 08:53 • #3


N
Ich komme aus Ba-Wü und würde mich auch freuen freundschaft zu schliessen

24.07.2014 08:54 • #4


S
Hallo ich bin Sarah und komme aus Reinland Pfalz ....würde mich auch tierisch über neue Freundschaften freuen ....wäre schön wenn du dich meldest ....Glg

30.07.2014 12:50 • #5


Fee*72
hallo ich komme aus Nordhessen..

30.07.2014 12:54 • #6


S
Halloo wie geht es dir ?

30.07.2014 12:58 • #7


Fee*72
soweit ganz gut,nur etwas durcheinander und planlos..

30.07.2014 13:27 • #8


F
Zitat von Sknuffel:
Hallo ich bin Sarah und komme aus Reinland Pfalz ....würde mich auch tierisch über neue Freundschaften freuen ....wäre schön wenn du dich meldest ....Glg

Schau mal oben in dein Postfach.. hab Dir eine Nachricht geschrieben, Sarah (:

10.08.2014 22:00 • #9


M
Hallo!
Mir geht es ähnlich und suche auch nach Freundschaften/Bekanntschaften im Rhein-Main Gebiet, weil ich hier noch ziemlich neu bin und mich immer mehr einsamer fühle... außerdem betreffen mich auch die Probleme mit Ängsten und Depressionen. Es fällt mir sehr schwer unter die Leute zu kommen...

14.08.2014 20:19 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler