Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Rat, denn ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass ich einen...
6174
26
Gestern habe ich mit einem anderen Typen geschlafen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich 8 Monate zusammen bin! Ich weiß garnicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es...
2822
3
Hallo ihr Lieben, ich muss mich wieder ausheulen, weil ich noch vollkommen durch drehe. Am Mittwoch hatte ich meine erste darmspieglung, raus kam, dass ich 3 Entzündungen habe....
2040
23
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46421
75
Hallo, möchte mich nun auch vorstellen. Ich leide seit 2005 an Angst- und Panikstörung die ich seit 2006 ohne Medikamente mit Therapie wieder in den Griff bekommen habe. Nun...
2335
3
Hallo, heute bin ich das erste mal wieder Früstücken gegangen. Schon seit langer Zeit habe ich mich immer mehr zurückgezogen, da ich mit meinen Angstzuständen überfordert...
1291
3
Hallo. Ich habe derzeit ein Problem. Ich arbeite seit 10 Jahren in einem Gastrobetrieb. Derzeit arbeite ich 6 Tage die Woche im Servive. Schon seit einigen Tagen bin ich in der...
843
12
Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren...
23483
362
Ich bin neu hier und steige einfach mal gleich voll ein, weil ich es leid bin, meinen Freunden die Ohren vollzuphilosophieren. Die meisten davon verstehen es doch...
1541
6
Hallo, ich dachte ich mache einen Tread, der den Tread "Was habt Ihr heute gemacht / wie geht es euch" für die Nacht ergänzt Ich habe heute Nacht gut geschlafen,...
4975
78
ging... Wie würde ihr Euch verhalten? Ich weiss, ich entscheide selber aber mich würde Eure Meinung interessieren. Eine Kollegin, die eine gewisse Zeit zu mir gehalten ist, hat...
3318
42
Hallo, ich habe vor kurzem mein Studium beendet. Es waren harte fünf Jahre, ich hatte teils schöne, teils schwierige Erfahrungen sammeln dürfen. Dann habe ich dieses Jahr...
1057
4
huhu ihr lieben ich bin soo aufgeregt meine mama hoöt mich gleich ab um 11 wir fahren zusammen nach grünstadt in einen nähladen ihr zeug holen udn dnn schön essen. auch...
10010
101
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
4605
31
Die,die mich länger kennen wissen,dass meine Mutter letztes Jahr gestorben ist. Ich möchte ihr einen Song widmen,weil ich vieles in der Musik verarbeiten kann. Zunächst hab...
3747
59
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3345
20
Guten Abend ihr Lieben . Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben.... Eigentlich bin ich ein sehr großer Hypohonder. Die Angst , an Krebs erkrankt zu sein, begleitete...
2292
7
Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal fragen ob jemand auch mit solchen Zwängen zutun habt. Hier mal ein Beispiel : Ich war mit meiner Tochter einkaufen und sie ist im Laden dann...
1964
13
Hallo zusammen, heute geht es mal nicht um mich, sondern um meine Mama. Ich habe eine riesen Angst um meine Mama und konnte die Nacht kaum schlafen. Bei meiner Mama ist eine...
1266
7
Hallo ihr alle, ich muss mir einfach mal den ganzen Mist der letzten Monate von der Seele schreiben. Im April letzten Jahres wurde bei meiner Mutter Krebs diagnostiziert. Der...
7267
15
Hallo Leute, heute schaffe ich es endlich mich hier mal zu melden. Am 18.08.2018 ist meine Mama gestorben und wir mussten den Urlaub abbrechen. Ich bin unsagbar traurig und ich...
4088
57
Hallo ich muss mir jetzt mal wieder was von der Seele schreiben. Ich habe großen Kummer wegen meiner Mutter.Nicht das ich das Thema nicht schon oft in Therapiegesprächen...
1459
5
Hallo ihr lieben, ich will einfach mal meine Gedanken und Gefühlen versuchen hier freien laufen zu lassen. ich bin 28 und meine Mutter noch junge 57 leider wurde bei Ihr vor...
1272
3
Hallöchen, da meine Mama u.A. aufgrund von psych. Problemchen etwas einsam ist und ihr hin und wieder ein Gesprächspartner fehlt, sie selbst aber kein Interesse hat, mit 61...
1180
7
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich nicht wirklich weiter weiß, versuche ich es hier in diesem Forum. Es geht eigentlich nicht um mich, sondern um meine Mutter. Ich stelle...
7896
45
Hallo,als Mutter einer 12 jährigen Tochter und verheiratet bin ich am Ende meiner Kräfte Seit Jahren leide ich an immer wiederkehrenden Depressionen.Klinik, Medis,...
3871
41
Hallo Ihr lieben. Ich lebe jetzt seid Ende des letzten Jahres mit meiner Partnerin zusammen. Es ist eine Frage an Euch Eltern, da ich kein Kind habe oder auch nie wollte. Aber...
3352
55
Hallo, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen endlich mal darüber zu sprechen. Meine Mama leidet seit ca 10 Jahren an Angst Störungen und...
1794
8
Hallo. Ich wende mich mit einem spezifischen Problem an euch und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann. Vor einiger Zeit ist meine heissgeliebte Mama mit 85 Jahren an...
1747
52
Hallo ihr Lieben... Momentan überkommt mich die Trauer ziemlich stark. Habe am 21.4. Geburtstag und am 23.4. jährt sich der Todestag meiner Mama zum vierten Mal. Ich habe ihn...
1408
2
Hallo ihr Lieben ich bin froh wenn Dienstag ist und ich nach langen 4 Wochen wieder zu meiner Therapeutin kann. Ich fühle mich nur noch am Boden und depressiv. Ich war für drei...
1271
7
Ihr Lieben, ich kann nicht glauben, was heute passiert ist. Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier schreiben soll. Ich heule mir gerade die Augen aus. Aber, ich habe doch gerade nur...
28861
213
Ich fühle mich wie in einem Alptraum. Meine größte Angst ist wahr geworden Meine Mama hat Krebs. Ich fasse es nicht, das zu schreiben. Sie war eine Woche im Kh wegen...
18821
152
Hallo zusammen, Ich möchte hier gerne einen Thread für Mamas, Papas und Alleinerziehende mit psychischen Erkrankungen einstellen. Für mich wäre es schön eine...
10688
146
Hey ihr Lieben Meine Mama ist 54 und seit vielen Jahren in der Menopause. Jetzt hat sue seit Donnerstag immer wieder dunkles, sie sagt geronnenes Blut im Slip und im urin. Öfter...
2141
14
Hallo, ich habe meine Mama damals verloren als ich 12 Jahre war. Sie ist qausi in meinen Händen gestorben. Ich hab noch genau die Bilder in meinem Kopf. Sie lag reglos vor mir,...
2006
5
Hallo alle zusammen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder spezielles Wissen über das Thema. Wenn ich Google frage mache ich mir nur immer mehr Sorgen. Seit ein paar Jahren hat...
1782
6
Hallo meine lieben! Wie der Titel es schon sagt!, Ich suche Freunde/innen für meine Mama. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und hat leider keine richtigen...
1603
6
Hallo ihr lieben, Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Wir haben über unsere Eltern gesprochen und ich habe ihr von dem verhalten meiner Mutter wieder mal erzählt, meine...
1581
15
Ich bin gerade total in Panik , komm garnicht mehr runter . Ich glaube ein Telefonat mit meiner Mama hat es ausgelöst Liege zitternd im Bett und denk ich werd gleich ohnmächtig...
1297
11