Frozen93
Mitglied
- Beiträge:
- 1484
- Themen:
- 112
- Danke erhalten:
- 357
- Mitglied seit:
• • 09.01.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Frozen93
Mitglied
• • 09.01.2020 #1
Knipsi
Mitglied
• #2
x 3
Frozen93
Mitglied
Zitat von Knipsi:In so einer situation saß ich damals in meiner ehe, die mittlerweile geschieden ist. Ich fuehlte mich wie du. Im hamsterrad sitzend, funktionieren muessend, gleichzeitig voellig erledigt und meinen vormittag mit schlaf verbracht, weil ich sonst damit beschaeftigt war es allen recht zu machen, mich um alles zu kuemmern und alles irgendwie zusammen zuhalten.Was dein wunsch nach einer Symptomatik betrifft. Das kenne ich zu gut! Wenn ich iwas bevorstehen habe, wo sich alles in mir wehrt.. Durchdenke ich situationen, wie zb. Gleich falle ich die treppe runter und denn falle ich aus. Aber da es was "sichtbares" ist hat jeder verstaendis und sorgt sich um mich und ich muss kein schlechtes gewissen haben wenn ich nicht mehr kann.Wie ist das so mut deinem mann so als paar? Nehmt uhr euch zeit fuer euch? Sehr ihr euch noch als paar? Teilt ihr noch momente nur zu zweit? Wenn du ihm all das sagst wie du dich fuehlst, wie reagiert er darauf? Sagst du ihm das ueberhaupt? Oder erzaehlst ihm nur wie das schon wieder alles aussieht in eurem haushalt?
• #3
Icefalki
Mitglied
• x 1 #4
Isalie
Gast
• x 1 #5
meryem
Mitglied
• x 1 #6
Frozen93
Mitglied
Zitat von meryem:Hallo Frozen 93,Ich bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder. Auch mir wird häufig alles zuviel. Besonders morgen ist es bei mir am schlimmsten. Wie geht es Dir zur Zeit?Lg
• #7
meryem
Mitglied
• #8