Pfeil rechts

spielkind79
Hallo,

heute bin ich das erste mal wieder Früstücken gegangen. Schon seit langer Zeit habe ich mich immer mehr zurückgezogen, da ich mit meinen Angstzuständen überfordert war.

Ich denke immer das ich die Herausvorderung einfach nicht bewältigen kann. Ich habe tierische Angst davor knallrot zu werden, zu zittern oder das mir übel wird. Ich hasse es wenn mich alle anstarren und anfangen zu tuscheln.

Aber ich wollte es dieses mal wirklich schaffen. Als ich an kam war ich rot im Gesicht und mir war übel. Aber ich habe es erfolgreich geschafft mich abzulenken. Ich bin einfach noch mal an die frische Luft gegangen, habe mich einbischen bewegt und es wurde besser. Selbst als eine neue Attacke beim Buffet kam habe ich immer positiv gedacht. Zum erstenmal seit Monaten habe ich es wieder geschafft bis zum ende zubleiben.

Die Leute die mich angeschaut habe, habe ich einfach ignoriert und habe den Tag genossen. Zur Belohnung habe ich mich selbst gelobt wie genial ich bin .

Ich hoffe das ich auf das Erlebnis aufbauen kann.

Gruß

29.10.2011 19:38 • 01.11.2011 #1


3 Antworten ↓


D
Hej!
Das ist toll! Und gerade solche kleinen Bausteine brauchen wir! So kommt man Schritt für Schritt weiter.
Ich selbst war auch schon Ewigkeiten nicht mehr aus, also was essen oder trinken. Vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder dazu aufraffen? Aber alleine hat man auch immer keine Lust...
Mach weiter so! Du wirst sehen, es wird von Mal zu Mal besser! Und wenn doch mal ein rückschlag kommt, dann nimm ihn hin, er gehört dazu. Man darf sich dadurch dann nicht runterziehen lassen.
LG

31.10.2011 11:55 • #2


A


Das erste mal wieder Frühstücken gegangen

x 3


T
Hallo,

herzlichen Glückwunsch ! Das muss erst mal jemand nachmachen.
Weiter so
Twinkie

01.11.2011 17:27 • #3


H
ich freu mich für dich - lass es dir so oft wie möglich gut gehen, und pfeiff einfach auf den ganzen mob

01.11.2011 18:49 • #4