Pfeil rechts

Andi Zumtobel
Hallo,
ich dachte ich mache einen Tread, der den Tread Was habt Ihr heute gemacht / wie geht es euch für die Nacht ergänzt

Ich habe heute Nacht gut geschlafen, bin schon um 21:30 ins Bett gegangen und um 06:10 aufgestanden. Es geht mir gut, ich bin mit dem 06:59 Zug ins Geschäft gefahren und werde jetzt anfangen zu arbeiten.

lg
Andi

25.10.2013 08:31 • 12.11.2013 #1


78 Antworten ↓


W
hallo, schlecht geschlafen kämpfe mit WJ und Ängsten kann nur besser werden. Bin Hausfrau und arbeite nicht.
L.G. Waage

25.10.2013 08:55 • #2


A


Wie ist es Euch heute Nacht gegangen, einschlafen usw ?

x 3


P
Ich gehe meist gegen 22 Uhr ins Bett. Manchmal schlafe ich tief und fest und werde erst gegen 7 Uhr wach, oft erwache ich aber auch nachts. Meist durch Geräusche (mein Mann kommt nach der Spätschicht nachts nach Hause). Ich bleibe aber immer bis mindestens 7 Uhr liegen. Wenn ich nicht mehr schlafen kann, lese ich. Besonders im Winter finde ich es gräßlich, früh aufzustehen. Wenn noch alles dunkel ist. Mit dem Einschlafen habe ich überhaupt keine Probleme. Ich kann auch tagsüber ein Nickerchen halten. Aber meine selbst auferlegten hunderttausend Aufgaben hindern mich ja meist daran.

25.10.2013 09:16 • #3


anni91
Hallo,
Ich schlafe zurzeit sehr schlecht ein.
Meist wird es 2.00 Uhr oder 3.00 Uhr und morgens komme ich dann erst spät Aus dem Bett , so ist dann immer schon die Hälfte des Tages 'verschlafen'und das nervt mich.
Meist ist es so das ich um 23.00 Uhr ca ins Bett liege, aber mich dann wieder hellwach von einer zur anderen Seite wälze.
Heute nacht habe ich allerdings gut geschlafen und sich relativ früh so das ich heute endlich mal wieder früh aufgestanden bin:-)

25.10.2013 11:39 • #4


Schlaflose
Für meine Verhältnisse habe ich super geschlafen, nachdem die 4 vorherigen Nächte ziemlich mies waren. Ich bin gegen 21.00 Uhr vorm Fernseher eingeschlafen und konnte, als ich um 22.00 Uhr ins Bett ging, schnell weider einschlafen. Ich hatte in der Nacht nur 3 Mal einen Schweißausbruch (Wechseljahre!), und konnte jedesmal nach ca. 15 Minuten wieder einschlafen. Zwischendurch war ich noch mindestens 5 Mal kurz wach. Ich bin dann 5.30 Uhr sehr erholt aufgestanden. Ich wünschte, es wäre immer so gut.

25.10.2013 12:09 • #5


Andi Zumtobel
ich bin zu früh ins Bett gegangen (ca. 20:00 Uhr) und hab bis 11:30 geschlafen, danach hatte ich sicher 1,5 Stunden Anlaufzeit in der es mir nicht gut ging, ich weiß genau das ich am Morgen nicht so lange schlafen sollte, habe mir schon oft vorgenommen früher aufzustehen aber der innere Schweinehund läßt sich nicht so schnell überrumpeln.

27.10.2013 18:41 • #6


J
Zitat von Andi Zumtobel:
ich bin zu früh ins Bett gegangen (ca. 20:00 Uhr) und hab bis 11:30 geschlafen

Wow, wie schaffst du das, so lange am Stück zu schlafen? Beneidenswert!
Ich habe nicht gut geschlafen, was aber zu erwarten war. Habe absichtlich ein Medikament weggelassen, weil ich dessen Nebenwirkungen nicht mag

27.10.2013 18:47 • #7


Andi Zumtobel
Zitat von juwi:
Zitat von Andi Zumtobel:
ich bin zu früh ins Bett gegangen (ca. 20:00 Uhr) und hab bis 11:30 geschlafen

Wow, wie schaffst du das, so lange am Stück zu schlafen? Beneidenswert!


Ich habe eine schizoaffektive Psychose und nehme daher etliches an Medikamenten (zum Teil richtige Hämmer), also juwi kein Grund eifersüchtig zu sein

Mit den Medikamenten habe wir die Psychose aber ziemlich im Griff, leider habe ich auch Angszuständen die momentan aber nicht durchschlagen

lg
Andi

27.10.2013 19:10 • #8


L
Ich gehe immer sehr spät ins Bett so um 1 Uhr-schlafe aber dann sehr lange!
Nehme zur Nacht Dominal 40 mg.

27.10.2013 19:48 • #9


F
Hatte die letzten Nächte ganz gut geschlafen, aber für diese Nacht wird es wohl erst mal wieder gewesen sein mit dem Schlafen.

28.10.2013 02:01 • #10


W
Letzte Nacht wieder unruhig geschlafen, dann hörte ich um 5 Uhr starken Wind und Regen somit war an Schlaf nicht mehr zu denken. Dieses Wetter macht mich total nervös, kennt ihr das auch? Oder bilde ich mir das ein?

Einen ruhigen Tag wünsche ich Euch!

28.10.2013 08:58 • #11


Juris
Durch die blöde Zeitumstellung schlafe ich nur noch bis 4 Uhr und gehe schon um 19 Uhr ins Bett. Echt schräg. Jedenfalls bin ich gerade sehr nervös, da ich gleich zum Arzt gehe, und da meine Blutergebnisse bekomme. Ich habe solche Angst vor einer schlechten Nachricht

28.10.2013 09:14 • #12


Andi Zumtobel
Ich bin Gestern um 22:30 ins Bett gegangen und Heute um 06:30 aufgestanden, habe noch Birgit geholfen aufzuräumen und bin dann mit dem REX Zug, um 07:10 ins Geschäft gefahren. Es geht mir gut. Keine Ängste und keine Anlaufzeit.

28.10.2013 10:04 • #13


Andi Zumtobel
habe heute bis 06:30 geschlafen und bin um 22:30 ins Bett geganen. Ich bin gut aufgekommen und bin seit 07:30 im Geschäft

lg
Andi

29.10.2013 09:46 • #14


F
War gestern wieder relativ gut eingeschlafen, bin allerdings seit 2:15 Uhr wach.

LG Finja

30.10.2013 04:35 • #15


Dubist
bin so früh wach leute ist das noch normal? sch zeitumstellung!

30.10.2013 08:55 • #16


Andi Zumtobel
Ich bin um 06:45 aufgestanden, habe mich geduscht usw. Mit dem Zug um 07:18 bin ich nach Bregenz zur Arbeit gefahren.
Es geht mir gut

30.10.2013 10:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich bin Nacht Mensch.
Gestern war ich gegen 1 Uhr im bett und heute um 9 Uhr aufgestanden.
Haber gut geschlafen.

30.10.2013 10:43 • #18


M
Zitat von Andi Zumtobel:
Ich bin um 06:45 aufgestanden, habe mich geduscht usw. Mit dem Zug um 07:18 bin ich nach Bregenz zur Arbeit gefahren.
Es geht mir gut


bregenz ist ne wunderschöne stadt ..

30.10.2013 10:44 • #19


P
Guten Morgen,
habe zwar ganz gut geschlafen, aber ich habe komische Kopfschmerzen auf einer Seite und überhaupt fühlt sich die rechte Seite wieder wie taub an und meine Zunge wie geschwollen. Ich würde mal gerne wissen, was das ist. Morgens muss ich erstmal langsam aus dem Bett kriechen und meine Knochen sortieren. Das kann ja nicht normal sein in meinem Alter! Ich fühle mich wie 80 dann. Kann auch mit der rechten Hand schlecht Greifen. Bin dann zu Penny geschlurft, weil ich noch Sachen fürs Mittagessen brauchte. Bei der Gelegenheit habe ich mir eine LED-Weihnachtsbaumkette für 9,99 Euro gekauft. Ich liebe LED´s.
Dann habe ich mich gezwungen, im Haushalt anzufangen. Spülen, Wäsche anstellen, Saugen, Kamin an gemacht, Kater versorgt. Nun koche ich gerade eine Linsensuppe. Später dann noch das Bad putzen, Oben saugen, meine Wohnzimmerfenster sind von diesem Sturm vorgestern total dreckig. Da muss ich draußen aber rum kraxeln. Und ich weiß nicht, ob ich mich das traue, wo ich alleine bin. Nach Innen öffnen kann ich sie nicht mehr. Sie haben Übergröße, sind aus Holz und uralt und haben sich verzogen. Neue würden Minimum 1200 Euro kosten Und da ich mir das nicht leisten kann, muss ich sie nun immer von Außen putzen Später muss ich noch zu Rewe zum Metzger... Wollte eigentlich zu Lidl, was 15 km entfernt ist. Aber dafür waren mir dann die Spritkosten zu hoch und so wie ich mich fühle, hab ich mich auch allein nicht getraut...

30.10.2013 10:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag