Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1630
5
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3211
38
Hey ihr Lieben.. Mit meinen 20 Jahren hatte ich noch nicht viele Freunde, aber es gab schon welche denen ich sehr verbunden war. Letzlich hab ich es aber nicht geschafft...
2256
2
Guten Tag ! folgende Frage:Ich werde gleich morgens zittrig wach und verspüre immer innerlichen Druck,verbunden mit Schwindel,Kopfschmerzen und Ohnmachtsgefühl.Traue mich auch...
36205
12
Hallo alle zusammen. Ich (19, weiblich) hab mich gerade heute hier angemeldet und hab aber schon eine Sache bei der ich euch gerne um Rat fragen möchte; Also es ging im Prinzip...
1910
8
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6771
52
Ihr kennt mich ja langsam bisschen. Meine Kinder sind 16 ( fast 17 ) und 18,5 Jahre alt. Ich versuche das meine Kinder mich besuchen aber mein noch Mann stellt sich quer. Er übt...
3438
76
Hallo zusammen, hatte vor ca. 5 Jahren einen Burn Out und war mit Depressionen und Angst für 6 Wochen in Behandlung. Auslöser waren heftige Schlafstörungen und Ängste. Hatte...
2713
4
Hallo Ihr Lieben, Ich leide seit einigen Tagen an Panikzuständen...... Es ist schrecklich Meine Anzeichen: - Bruststechen - Zittern und Beben - Kalte und Nasse Hände -...
1793
11
Hallo zusammen, bin jetzt seit einigen Tagen hier und wollte kurz etwas über mich und meine Intention berichten. Ich lebe mit Frau und Kinder seit einigen Jahren zusammen und...
4036
16
Hallo zusammen! nun, womit fange ich an...? Ich bin bin bald 30 Jahre alt, habe schon Probleme seit dem Kindesalter und bin Lichtjahre davon entfernt, ein einigermaßen...
2494
5
Wer kennt es hier? wenn ich mich mit jemand unterhalte, ist die unterhaltung meinstens total schräg. (In meinen augen) Ich kann mich teilweise gar nicht darauf konzentrieren...
1736
4
Hallöchen, ich habe nix gefunden wo es rein passt und hab deshalb ein neues Thema erstellt. Ich möchte gerne Noten lernen ( spiele Klavier ohne , aber das bringt auf Dauer...
1554
23
Hallo, Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der ist drei Jahre alt. Von meiner Lebensgefährtin Bin ich seit letzten Jahr getrennt und müsste...
1588
4
Hallo erstmal, bin zur Zeit wieder sehr verzweifelt, denn ich hab seit Wochen die schlimmsten Panikzustände meiner ganzen "Paniklaufbahn". Mal ist es wieder besser...
1199
2
Hallo liebe Forenmitglieder Wie erlebt ihr gerade die Zeitumstellung? Mir macht der Morgen aktuell noch mehr Mühe als sonst. Seit etwas mehr als 2 Jahre begleitet mich eine...
1703
9
Hallo liebe Forumer. Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Nach drei Wochen hatte ich gestern Abend wieder diesen Anfall Plötzlich starker Druck im Hinterkopf leichtes...
950
3
Hallo, haben einige von euch vielleicht Lust etwas über ihre Kindheit zu schreiben ? Vielleicht gibt es paralelen die uns auf die Sprünge helfen ? Oder man kann sich vielleicht...
2647
11
Hallo! Suche Personen, die in ihrer Kindheit wie ich Schläge bekommen haben und heute noch darunter leiden. Habe insbesondere von meiner Mutter bei Fehlverhalten ordentlich den...
15307
133
Hallo, zur Erklärung : Der Beginn meiner Angststörung liegt wohl Datumsmäßig beim 11.9.2001 den Anschlägen in Amerika. An diesem Tag ist bei mir was kaputt gegangen. Ich...
5467
24
An alle lieblosen Kindheiten, kennt ihr das wenn eurem Erwachsenen-Ich diese Liebe fehlt von damals ? Habe das nicht täglich. Aber hin und wieder. Habe Wege gefunden, nach...
2756
10
Hallo Allerseits. Ich versuch nicht allzuweit rauszuholen und diesen Text hier von der Größe sprengen zu lassen. Als Kind war ich am Wochenend oft bei meiner Oma und ihrem...
2702
5
Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 31. Bis jetzt betrachtet hatte ich eigentlich eine sehr liebevolle Kindheit außer dass mein Vater...
2181
10
Hallo,seit meinem ca.5 Lebensjahr leide ich unter der furchtbaren Angst vor Fischen im laufe meines Lebens habe ich natürlichh immer besser gelernt damit umzugehen aber es...
1720
4
Hey ich bin neu hier, (Aus BW, 27 Jahre alt, Pädagoge) Ich würde gerne mich über das Thema Trauma, Missbrauch und Bewältigungsstrategien austauschen. Deshalb würde ich gerne...
1001
11
Hallo Leute, ich weiß wirklich nicht weiter, sehen im Moment kein Licht am Ende des Tunnels. Bin jetzt 37 Jahre, männlich. und habe das Gefühl, mein ganzes Leben verpuscht zu...
5889
5
Habt ihr Geschwister und wie ist das für euch? Ich habe an meine Geschwister viele schöne Erinnerungen aus unserer Kindheit und auch jetzt halten wir Kontakt zueinander zu den...
5692
52
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4462
6
Hallo,ich bin neu hier. Ich habe eine PTBS aufgrund meiner Kindheit. Ich suche "Gleichgesinnte",aber nicht um sich die Geschichte zu erzählen. Kurz zu mir. Seit 2021...
4261
27
Hallo zusammen, heute Nacht bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich endlich einmal etwas gegen meine Ängste unternehmen möchte. Aber das ist gar nicht so einfach..., denn...
3418
19
Hallo zusammen. Ich (M 32) leide schon lange unter Emetophobie, Ängsten und Depressionen. Als Kind gab es bei meinem Leiblichen Vater eine Situation die bis heute ungeklärt...
2444
17
hallo zusammen, ich bin heute auf dieses forum gestoßen und finde ich in sehr sehr vielen einträgen wieder. es ist gut zu wissen dass ich nicht alleine so...
2317
3
Hallo ihr Lieben, In meinem Leben ist gerade einiges los… Ich bin verheiratet , wir stecken in einer Krise, ich habe große Verlustängste, zukunftsangst und soziale Ängste....
2276
21
Liebes Forum, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit mir und meiner Lebensgeschichte und hoffe, hier wertvolle Anregungen / Tipps zu erhalten. Meine Situation: Ich,...
2063
14
Guten Morgen zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und mit meinen Bekannten nicht so darüber reden kann (klar, die sind natürlich auch völlig...
2013
32
Seit meiner Kindheit habe ich etwas gelbes im Augenweiß . Hat das hier auch jemand ? Ich habe vor ein paar Tagen Blut abnehmen lassen. Aber andere Werte . Blutbild ,...
1952
15
Hallo, Wollte mal diejenigen fragen die sich mit zwangsgedanken auskennen. Ich habe schon seit der kindheit gruselige Gedanken gehabt. Z.b das meine eltern tot sind und ich hab...
1950
5
Hallo. Ich habe eine massive angststörung mit panikattacken. diese traten oft in beziehung zu frauen auf. traue mich gar nicht, eine beziehung mehr einzugehen. bin traumatisiert...
1652
5
Hallo erstmal an alle. Das Forum ist neu für mich, aber ich hoffe hier ein wenig Hilfe/Zuspruch oder Tipps zu finden. Da ich nicht sicher bin, wo ich anfangen soll, fange ich...
1506
6
Hallo bin neu hier und habe Super Hilfeberichte hier schon gelesen und versuche es jetzt mal selbst, Ich bin 23 und leide seitdem ich 19 bin an Panikattacken hatte bis vor einem...
1300
2