Darf ich fragen, welche schönen Erinnerungen ihr an eure Geschwister hattet?
Wir hatten als Kinder viele Freiheiten. Im Sommer waren wir in den Ferien und an den Wochenenden viel baden/ schwimmen. Dort konnten wir uns gut austoben. Oder wir spielten im Freien auf der Wiese mit unseren Puppen/Teddys. Hatten alle einen Puppenwagen. Wir pflückten gerne Blumen, Gänseblümchen o. Magariten. Aus Gänseblümchen machten wir uns Kränze, Ketten oder Ohrringe, Armreifen, Ringe.

Manchmal durften wir auch mal mit Autos spielen von unseren Brüdern. Ausserdem hatten wir alle zusammen ein Fahrrad, wo wir uns immer abwechselten. Fussball spielten wir auch ganz gerne mit unseren Brüdern.

Überhaupt mit dem Ball. Wir spielten gern Federball.
Oder im Winter hatten wir es auch nicht weit zum Rodeln oder Ski fahren, Gleitschuhe. Es hatte immer riesen Spaß gemacht gemeinsam. Aber es gab auch mal Streit und wir hatten uns wieder vertragen. Wir wohnten in einer sehr schönen Gegend, in der auch kaum Autos fuhren.
An diese tolle Zeit erinnere ich mich gern. Aber auch an einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen mit unseren Eltern, was unser einzigster Urlaub war, am Meer und Strand. Hinzu kam noch, das wir wunderbares Wetter hatten. Wir waren richtige Wasserratten.

Ich bin sehr dankbar, dass erlebt zu haben, das war eine ganz wunderbare Zeit, an die sich auch meine Geschwister sehr gerne zurückerinnern. Wir fuhren damals mit dem Zug dorthin, hatten da natürlich auch ganz viel Spaß zusammen.
So, dann bis später. Mal schauen, was ihr so tolles berichten könnt...