Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So, und weils so schön ist und damits nicht langweilig wird, plagt mich seit fast 2 Wochen das nächste: KOPFSCHMERZEN! Ich stehe morgens auf und es geht mir gut... dann 2...
2386
17
Wenn man sich das anguckt, kann man keine schlechte Laune mehr haben: http://video.web.de/watch/7136948/Suesser_gehts_nicht
2058
13
Hallo Zusammen, im Eifersuchtsforum bin ich ganz neu. In letzter Zeit hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt. Aber es gibt immer wieder Situationen, in denen ich so sehr...
2215
5
Hallo meine lieben ich bin 24, und das erste mal schwanger bin in der 6ten woche .. und hab es ernst vor 2 tagen erfahren, jetzt hab ich angst vor allem was da kommt das mein...
2000
5
Hallo! Hab das Forum eben entdeckt. In meiner Kindheit und Jugend litt ich auch ganz furchtbar unter Angst vor anderen. Ich was immer die Aussenseiterin, die von allen geärgert...
1645
2
Hallo, wäre Mal interessant zu erfahren welche Trigger ihr so habt bzw. was eure Ängste triggert. Mal eine Auflistung was es bei mir ist: Herzstolpern Schmerzen im...
1462
3
Hallo meine Lieben Seit einiger Zeit leide ich wieder an Sodbrennen und das triggert extrem meine Panikattacken. Kennt ihr Tipps, wie ich Sodbrennen loswerde? Irgendwelche Tees...
1146
17
Hallo zusammen, Ich habe seit ich 14 bin eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme hier L-Thyroxin 50 mg. Und nehme zeitgleich die Pille „Belara“. Ich bin laut meiner...
932
3
Hallo, ich war heute morgen bei meinem Hausarzt,um mir Blut abnehmen zu lassen. Ich hatte vor ca. 4 Monaten eine Magen-und Darmspiegelung,weil bei mir eine Blutarmut festgestellt...
1577
5
Hallo zusammen ich habe eine generalisierte Angststörung und auch eine Hypochondrie. Vor zwei Jahren wurde das gnaze so schlimm, bekam Panikattacken etc. Nehme seitdem Opi und...
2963
27
Hey Leute, ich weiß, dass Sport bei vielen von euch gegen Angst hilft. Bei mir ist das leider nicht so, Sport "aktiviert" mich und erzeugt Unruhe und mehr gestresst...
913
2
ich soll mich mit meiner Panik konfrontieren, Situationen provozieren, in denen ich Angst bekomme - das verstehe ich auch, mache ich auch sowieso schon aber ich weiß z.B., dass...
1438
2
Hallo Leute Ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Zucken der Unterlippe. Dabei handelt es sich um ein sehr deutlich sichtbares Zucken, es sieht aus, als würden sich die...
17199
17
ihr lieben, am freitag abend habe ich mir einen tee aus frischer minze aus dem garten gekocht.... zum ersten mal. kurz nachdem ich eine tasse getrunken hatte, bekam ich eine...
3015
4
Hey, Ich hatte eigentlich nie besonderes große Ängste. Doch plötzlich habe ich starke Krebs Ängste und Gesundheitsängste, wie viele hier. Ausgelöst von Instagram. Ich habe...
2189
22
Guten Morgen, ich war ja einige Zeit gar nicht hier im Forum, aber jetzt kommt momentan ganz viel hoch. Ein großes PRoblem habe ich gerade mit meiner Mutter. Meine Mutter hat...
1867
7
Hallo Zusammen Die letzten Wochen waren für mich echt ein wilder Ritt mir so vielen Tiefen und immer weniger Höhen, das ich es selbst kaum glauben kann. Ich hatte letztes Jahr...
939
2
Hallo, ich bin so sehr depremiert. Ich musste heute leider seit langem mal wieder den Notarzt rufen. Am vormittag bin ich mit meiner Tochter los, wir wollten einen schönen...
10244
16
Hey ihr Lieben, Weis nicht wie ich den Betreff formulieren soll😅 Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen. Zum Beispiel: Ich lese hier einen Beitrag und am...
1537
25
Hallo liebe Angsthasen dadraussen, Ich nehme nun seit etwas mehr als einem Monat Lyrica -nun mittlerweile 400mg -gegen meine sehr sehr sehr schwere Panik Störung. Perfekt -wie...
4285
7
Hey, ich weiß, ist ein schwieriges Thema für viele, aber ich wollte einfach mal fragen, was bei euch so Triggerfaktoren sind und wie ihr versucht diese zu vermeiden. Bei mir zum...
688
3
Hallo! Dieses Wetter macht mich verrückt! Es war schon letzten Winter das gleiche! Ich mag es nicht wenn alles gefroren ist und noch dazu glatt auf den Strassen! Bis gestern...
4999
42
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
2825
3
Wohin man hört oder liest - jeder zweite beschwert sich lautstark über das Wetter. Klar, schönes zum genießen Wetter ist anders ABER wenn man bedenkt, dass man noch so sehr...
1404
4
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und meine PAs veratmet und wache gerädert auf. Dann der Blick aus dem Fenster und mein Tag...
11579
140
hallo ihr lieben muss mich mal wieder ausheulen seit gestern ist es hier so schwül und warm! in der wohnung habe ich ne luftfeuchtigkeit von 80% ich kann kaum atmenund das...
3078
24
Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig. Blutdruck finde ich auch komisch, 119/92, Puls 96. Ob das heute am Wetter liegt?
2947
22
Hallo Ihr, mir geht es seit ein paar Tagen wieder viel besser - seitdem das schwüle Wetter, unter dem wir hier in der Rheinebene leider sehr leiden, nachgelassen hat. Also, wenn...
1839
3
Hallo zusammen, seit Samstag ist mein Kreislauf plötzlich total im Keller. ich bin den ganzen Tag hundemüde, fühle mich schlapp, habe teilweise Schwindel und Kopfschmerzen....
1717
9
Ich hab zwar zur Zeit keine Pa´s aber dieses Wetter macht einen doch beschucke was macht ihr so bei solchen Wetter? Hab schon ein schönes Bad genommen ,gelesen meine Hausarbeit...
1122
5
Huhu Bei dem wechselhaften, schwülwarmen Wetter habe ich schon seit Tagen immer mal wieder dumpfe Kopfschmerzen und ein duseliges Gefühl im Kopf. Jetzt ist schon Tag 4 damit...
1107
8
Na Ihr da draußen, was stellt Ihr an, wenns so schön ist?? Picknick, Radfahren?? Was tut Euch gut? Schreibt mir mal! Gruß Aventin
1068
9
Hi zusammen, hat noch wer momentan mit extremem Schwindel zu tun?! Könnte es vielleicht am Wetter liegen? Boah, das macht mich total kirre
14234
8
Ich habe stärkere Angstzustände bei Sonnenchein mit wolkenlosen blauen Himmel. Eigentlich fühle ich mich nur wohl, wenn es wolkig ist und regnet am besten noch neblig. Kennt...
8866
12
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5689
34
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3107
16
Hey ihr Lieben, ja es klingt komisch, ich habe Ängste vor zu schönem Wetter, wolkenloser Himmel, fühle mich da total ausgeliefert, weil ich es nicht kontrollieren kann. Fühle...
2451
9
Hallo ihr Lieben, ich bin heute irgendwie mies drauf, nachdem es mir die vergangenen Tage eigentlich gut bis sehr gut ging. Aber heute fühle ich mich total schlapp, Pudding in...
1975
15
Hallo ihr lieben, Heute geht es mir garnicht gut. Schon seit dem Aufstehen hab ich das Gefühl neben mir zu stehen und nicht richtig durchatmen zu können. Mir ist zudem auch...
1616
8
Hallo, mein Problem ist Herzstolpern. Ich weiss, dass das hier fast jeder hat und dass es meist nur harmlos ist. Aber z.Zt. macht es mir richtig Angst. Ich hatte zwar schon seit...
1381
5