Pfeil rechts
3

Bubbles
Hallo,
wäre Mal interessant zu erfahren welche Trigger ihr so habt bzw. was eure Ängste triggert.

Mal eine Auflistung was es bei mir ist:

Herzstolpern
Schmerzen im Körper
schnelle Lichtwechsel
plötzlich auftretende Gerüche
Laute Geräusche und Lärm
Gespräch über Krankheit und sterben
Sirenen von Krankenwagen
Draussen sein
Viele Leute
Weite Landschaften
Tunnel
Aufzüge

Und noch vieles mehr . . Versuche einfach nach so vielen Jahren immernoch diese Krankheit zu verstehen und sie zu akzeptieren.

Habt ihr ähnliche Trigger?

27.11.2021 13:39 • 28.11.2021 #1


3 Antworten ↓


Knuffelchen
Schmerzen im Körper
Sirenen Krankenwagen
Berichte im Internet über Krankheiten
Erzählungen über Krankheiten

27.11.2021 13:56 • x 1 #2


A


Was triggert eure Angst?

x 3


Schlaflose
Mich triggert gar nichts, nur unmittelbar die Situationen selbst, vor denen ich Angst habe und die mir bevorstehen (z.B. irgendwo anrufen zu müssen, vor Leuten reden zu müssen, Autofahren u.ä.)

27.11.2021 14:58 • x 1 #3


Soulclaw90
Medien triggern mich schnell.
Gespräche oder Themen über das sterben

28.11.2021 15:21 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann