"Den Schmerz meiner Einsamkeit fühlte ich erst, als die Menschen den Fehler meiner...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Seite durch Zufall gefunden. Ich weiß...
Hallo zusammen nachfolgend findet Ihr eine Seite, die sich mit Einsamkeit und was man...
Hallo Leute, Ich möchte gerne über meine Einsamkeit sprechen, da ich nicht mehr weiß...
In diesem Thread geht es um die Auswirkungen von Einsamkeit auf die Gesundheit. Ich...
Hallo, ich habe mich soeben angemeldet. Bin seit vielen Jahren verheiratet. Leider nicht...
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und wende mich heute sehr...
Hallo. Heute ist es mal wieder passiert, ein Moment der viele andere Momente vor meinen...
Hallo, ich leide schon seit längerer Zeit darunter, dass ich einsam bin, mir selbst...
Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre alt und ganz neu in diesem Forum. Nun, ich weiß...
Ich lege am besten gleich alle Karten offen auf den Tisch: Ich habe zurzeit psychische...
Wieder sitze ich hier vor meinem PC und surfe von Seite zu Seite - rastlos, zwanghaft,...
hey, zu mir ich bin 20 Jahre alt, habe starkes übergewicht, sehe nicht besonders gut aus...
Hallo Leute, also ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich fühle mich...
Es ist für mich oft schon normal, tagelang nicht zu reden. Niemanden zu sehen, zu...
Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich einfach total einsam fühlt? Ich bin gerade...
Hallo liebe Leser, ich bin weiblich, 29 Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in Berlin....
Hallo ihr Lieben Vor ca 2,5 Jahren war ich auch hier im Forum angemeldet, weil ich...
Ich bin Tom, 34 und irgendwie wollte es in meinem Leben nicht gelingen das ich...
Hallo Leute, ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, dem es vielleicht...
Hallo, Ich bin mein Leben lang ein Außenseiter gewesen, hatte nie Freunde. Schon als...
Ich habe erst sehr spät meine erste Beziehung gehabt. Für mich war es die große Liebe,...
hi, ich bin auch ganz neu hier. wollte nur mal sagen, dass ich früher auch ein sehr...
Hey, ich bin neu hier Ich weiß gar nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber ich...
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll, deshalb schreibe ich jetzt...
Mich stellt Schon eine ganze Weile die Frage. Ob manche Menschen echt dazu verdammt sind...
Heute, gestern oder morgen. Es ist trueb, grau und kalt. Kein Appetit - was sollte ich...
Hallo Ich vermute ich habe eine Gefühlsspaltung , so im Sinne von "schizoid"....
Was ich mich immer frage: Wenn ich neue Leute kennen lerne, und möchte, dass daraus...
Hallo, gibt es hier jemanden, der sich auch so einsam fühlt wie ich?
Hallo Ihr lieben! Ich bin Serif und möchte gerne Gehör finden. Vielleicht findet sich...
Kennt ihr das, dass ihr euch auf der Arbeit einigermaßen wohl fühlt, aber Zuhause dann...
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Anfang der Woche ging meine Beziehung in die...
hallo, ich heiße Johanna, ich hatte mal Depressionen, nehme noch Antidepressiva aber mir...
Guten Abend an alle, Kleiner "Lebenslauf" Seit der 7te Klasse, habe ich das...
Ich fühle mich eigentlich recht selten wirklich einsam, weil ich im Laufe der Jahre...
Hallo, da ich derzeit sehr einsam bin , bin ich auf diese Seite gestossen. Ich weiss...
Hallo! Ich bin neu hier! Ich frage mich, ob es vielleicht erblich bedingt ist, dass man...
Hallo . Ich habe mich hier angemeldet um zu hoffen das mir jemand Tips geben kann. Zu...
ich frage mich natürlich was ich hir mache und wieso ich hir rein schreibe. da ich...