Pfeil rechts
1

EwainBerlin
Hallo, gibt es hier jemanden, der sich auch so einsam fühlt wie ich?

31.10.2016 01:27 • 15.11.2016 #1


7 Antworten ↓


laribum
nee

31.10.2016 07:29 • #2


A


Einsamkeit in Berlin

x 3


Luna-Rose
Ja, ich fühle mich auch oft einsam und komme ebenfalls aus Berlin. Lebst du alleine oder in bist du in einer Partnerschaft?
Ich bin genauso nicht gerne allein, wieviele andere Menschen auch und das möchte ich auch ändern.

Es wäre schön, wenn du etwas mehr über dich erzählen würdest. Nur eine Frage reicht leider nicht aus!

01.11.2016 03:02 • #3


Motzkoffer
Ich auch. Ob genau so sehr wie Du, kann ich aber natürlich schlecht wissen.

02.11.2016 19:58 • #4


J
Ich fühle mich auch oft einsam. Ich hätte gerne eine Freundin, nicht wegen dem Geschlechtsverkehr, sondern um jemanden innig zu lieben, geliebt zu werden, zu knuddeln und mein Leben zu teilen.

02.11.2016 20:16 • x 1 #5


C
Zitat von Levent:
Ich fühle mich auch oft einsam. Ich hätte gerne eine Freundin, nicht wegen dem Geschlechtsverkehr, sondern um jemanden innig zu lieben, geliebt zu werden, zu knuddeln und mein Leben zu teilen.


Das haste schön gesagt!

02.11.2016 20:18 • #6


J
Was ich noch hinzufügen möchte: Also das ist von mir kein flirten. Ich wollte nur meine Gefühle mit euch teilen.

02.11.2016 20:21 • #7


EwainBerlin
Hallo an alle, ich freue mich, dass ihr auf meine Frage reagiert habt.
Wie geht es euch heute?

15.11.2016 22:10 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler