Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich gerade glaub zum 100. Desperate Housewifes und GoT anschaue frag ich mich grad - was ihr so schaut - was ihr so empfehlen könnt. Auch gute Filme - egal welches Genre…...
5335
152
Hallo, wie in meinem Vorstellungsthread zu lesen ist bin ich momenatn leider wieder kräftig im Rückfall drinnen. Es geht so nicht mehr weiter, es muss was passieren und zwar...
1883
8
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer guten psychosomatischen Akut-Klinik und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt mit euren Erfahrungen. Ich lebe in...
929
4
Hallo ihr Lieben, es gab ja jetzt länger nichts von mir zu lesen. Das lag zum Einen daran, dass die Anforderungen im Studium meine Kapazitäten vollkommen erschöpfen und sich...
1674
2
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung welche Bücher oder Hörbücher gut sind? Ich leide seit Anfang des Jahres Angstzuständen mit Panikattaken und Depressionen . Auch dieser...
1590
6
Hallo zusammen, Ich weiß ich habe schon des Öfteren über diesen Beitrag geschrieben und diese Themenfelder eröffnet. Ich benötige dennoch bitte Eure Hilfe und Meinung. Es...
1357
18
Hallo, meine Frage ist ob jemand gute Bücher oder sogar Hörbücher kennt die Biografien zum Thema Angst thematisieren. Aktuell höre ich : "Du darfst nicht alles...
1126
10
Hallo Foris, Also Kliniken für Gesetzlich Versicherte meinte ich. Gerne auch Umland bis 100 Km. Die sollten spezialisiert sein auf Medikamentenzug. HL-Uniklinik, Schön...
2620
10
Hi Ich habe mich hier angemeldet und hoffe auf eine Antwort auf meine Fragen. Zunaechst erstmal zu meiner jetzigen Einnahme: Risperdal 0,5-0-0,5 und Cipralex 10-0-0. Alles hat...
2573
7
Kommt jemand aus Bayern und kann mir eine Psychiatrie empfehlen die nicht so groß ist und EZ anbietet? Für eine psychosomatische Klinik bin ich nicht stabil genug.
1233
12
Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal das Thema auf. Wer mag, kann hier von seinen Reiseerlebnissen berichten, positives aber auch...
297
15
Momentan habe ich recht viel um die Ohren und habe dann öfter mal nicht die Zeit oder die Energie um mich für's Mittagessen noch länger an den Herd zu stellen, um mir eine...
2296
30
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2894
7
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Bin neu hier. Ich bin beruflich viel mit dem Flugzeug unterwegs. Es war schon immer so, dass ich besonders auf Langstreckenflügen starke...
17178
4
Möchte mal gerade mein Problem beschreiben. Ich bin 26 Jahre alt und hatte noch nie einen sonderlich starken Magen. Trotzdem nicht weiter beunruhigend. Vor ca. 6 Wochen bin ich...
3689
9
Hallo ihr Lieben Ich habe seit Monaten wieder mal verstärkt Reizdarm Beschwerden und zusätzlich habe ich eine Angstörung. Ich habe mittlerweile regelrecht Angst zu essen,...
3547
9
Hi Frank, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Tut irgendwie sehr gut, wenn man weiß, daß es anderen auch so geht. Danke für deinen Tipp. Ich hoffe, es bringt mich...
74665
55
Kein Ausweg mehr... Suche hoffnung Hallo Ich habe seit 2011 angst und panikattaken. Die hab ich Dank Hilfe gut im Griff bekommen...Nun geht es mir seit 5 Wochen schlecht,...
4688
29
Hallo in die Runde Mein Name ist Luca, seit 2010 Darmprobleme, seit 6 Monaten habe ich die Diagnose Reizdarm ( Die Beschwerden treten auch ohne Stress auf ) daraus folgten...
2806
2
Hallo. Letzten tage gings mir wirklich so schlimm. Ich hatte 24/7 dauer anspannung und pure angst mal wieder. Das hat sich jetzt gelöst aber jetzt spielt mein magen verrückt....
900
7
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3754
15
hallo Ihr Lieben, was lest ihr so für Bücher? Habt ihr Empfehlungen? Auch gerade was unsere Angst betrifft? Würde mich über Eure eRfahrungen Meinungen sehr freuen.
3606
50
Hallo, ich (42 J. )habe seit ca. drei Monaten Durchfall, erst nur breiig, dann dünnflüssig mit Gespritze. Zwischendurch war es sogar mal eine Woche ganz normal, nur sehr...
58934
23
Hallo! Ich leide seit 3 Jahren am Reizdarmsyndrom. Im Juli diesen Jahres werde ich heiraten.Ich freue mich schon sehr darauf.Meine ganzen Bekannten und Verwandten werden da...
14843
12
Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Am Montag letzter Woche bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren (nicht ins Ausland). Da ich unter...
4715
15
Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe dass es hier einige gibt die mit mir Erfahrungen austauschen oder mich vielleicht auch etwas beruhigen können Erstmal zu meine...
6757
22
Weinen... ..weiss garnicht WO ich hingehöre...Angst...Panik, Reizmagen...Agoraphobie..Sozialphobie...Emetophobie...wohl ALLES?? Egal..kaputt ist kaputt.. Ich weiss garnicht...
16879
6
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Reizdarm aus und ich möchte auch gerne wissen wie es bei euch ist. Mein Problem: Jeden Morgen...
4033
4
Hallo,ich bin neu hier.Aber vielleicht finde ich hier "Leidensgenossen" die mir irgendwie weiterhelfen können.Ich leide schon länger unter einem Reizdarm.Sobald...
2532
2
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an Schmerzen im linken Mittelbauch/Unterbauch. Es fing mit einem Stechen am Rippenbogen an,...
14141
6
Hallo liebe leute, so oft habe ich hier schon beiträge gelesen und mich jetzt endlich mal registriert. ich bin 22 jahre alt und leide schon seit dem ich 11 bin an rds. bei mir...
8922
15
Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt und kämpfe schon seit fast 4 Jahren mit meinem Sch...darm!! Ich bin deswegen (und wegen anderer Sachen) auch schon seit über 3 Jahren in...
8603
19
Hallo! In den Ferien hatte ich 0 Probleme mit meiner Angst wg RDS. Allerdings habe ich da natürlich auch wieder Situationen vermieden, in denen es leise ist, damit auch niemand...
7692
10
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist ständig die Angst da, Durchfall zu bekommen und keine Toilette zur Verfügung zu haben....
6800
4
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den Fachbegriff dafür gefunden habe, also Blähbauch und Reizdarm. Ich wußte vorher gar...
6498
6
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung, die dadurch enstanden ist, dass ich seit langem alleine leben und sehr viel Arbeitstress habe. (Druck alles perfekt zu...
5765
6
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
5347
9
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich leide auch schon seit ca. einem Jahr an Bauchschmerzen, Blähungen,...
4375
2
Guten Morgen, ich wollte mal fragen, wie sich ein solcher Schub bei euch äußert. Bei mir hat es plötzlich nach einem Latte Macchiato angefangen: Durchfall, Blähungen,...
2533
85
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Paul
2443
6